Selbstbeschreibung für auslandsjahr- Verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

ich war selbst für 1 Jahr in den USA und erinner mich noch genau, wie ich vor diesem Broef saß und ihn verfassen musste. Du hast das allerdings sehr gut gemacht, deine Interessen und Charaktereigenschaften mit eingebaut. Was liest du denn gerne für Bücher? Das könntest du evt. noch erwähnen. Wie Wichtig ist dir deine Familie? Bist du bereit 1 jahr von deiner Familie getrennt zu sein?

Auf der Internetseite von schueleraustausch.net gibt es die Möglichkeit sich kostenlos ein E-Book zu bestellen, wo super hilfreiche Tipps für alle möglichen Sachen bezüglich eines Austausches drinstehen!

Viel Erfolg noch!

nein ich werde nur für ein halbes schuljahr gehen, weil ich die klasse nicht wiederholen will. ok das werd ich machen!

danke!

0

Was möchtest Du wissen?