SelbstbErledigung während der Menstruation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mach da nichts anders und man muss auch nicht unbedingt mehr saubermachen, als sonst, oder wäschst du dich sonst danach nicht?

Jumperlol 12.07.2017, 22:51

Doch klar

0

alles kann , nix muss.

mach was du willst  , die Periode sollte die moderne  Frau von heute nicht abhalten . 

Medizinisch spricht nix dagegen es zu tun....

muss halt nur bissel aufpassen, dass du dich während dessen nicht verletzt. oder....

wenn es dir danach ist und du benötigst die Befriedigung, dann spricht nix dagegen.

Dusche, Badewanne sind in solchen Fälle ideale Orte um der Sehnsucht nach zugehen....

Kann ich dir als Mann nicht beantworten aber ich würde sagen probieren geht über studieren ;-)

Leg einfach ein, zwei Handtücher drunter zur Sicherheit, damit da nichts ungewollt dreckig wird. Ansonsten kann ich dir nicht helfen, aber ich denke, das ist nichts schlimmes.

Wenn du Lust hast, mach es.

Was möchtest Du wissen?