Selbstbefriedung bei Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wenn Dir das alles so Spaß macht - warum nicht? Mach einfach Dein Ding - allerdings : So einfach ist das auch nicht.

Ich kenne Dein Training nicht aber schwere Belastungen zu Hauf sind mit 13 bedenklich.

Und Training bis zur Erschöpfung als Regelfall auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich glaube, die würden im Gym blöd gucken, wenn ich nackt trainieren würde.

Ernsthaft: Machst ja wahrscheinlich nir ein paar Gymnastikübungen zu Hause. Ich glaube kaum, das du dich beim schwrren Hanteltraining befummelst. Deshalb: Wenn es dir Spaß macht, wen interessiert es.

Ich frage mich gerade ob es überhaupt notwendig ist als 13 jährige Kraftübungen auszuführen.

Spinnst du? Du bist 13 Jahre alt! Geh Cartoons gucken und mit Hunden spielen verdammt!

Ich kann nich, es kommt immer wieder

0
@Handballgirl10

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ! Schon gar nicht gegenüber Leuten, die sich derartig unflätig ausdrücken !

0

Was möchtest Du wissen?