Selbstbefriedung bei frauen findet ihr das ekelhaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wieso? selbstbefriedigung ist normal, ob nun bei frauen oder maennern. ich wuerde generell nicht gern jemand fremden beim selbstbefriedigen zusehen, aber bei mir und partner/partnerin finde ich nichts ekelhaftes daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Frage - sollen es nur Männer machen dürfen oder wie? Egal ob männlich oder weiblich, jeder Mensch ist (bis auf bestimmte Ausnahmen) ein sexuelles Wesen und da gehört das natürlicherweise dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theoredar
25.11.2015, 21:14

Oma macht das nicht mehr. Sie ist 95

0

Nein .

jeder Mensch hat Fantasien und eine Sexualität. 

Diese privat in der SB auszulegen ist normal, egal welches Geschlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer's nicht lassen kann soll's tun. Gut find ich's nicht, schlecht jedoch auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil, es ist Erotik pur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee find ich nicht ;)

Ich als Junge mach es auch und finds sogar natürlich und schön wenns Frauen sich machen :))

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein nein, weil es 1. natürlich ist 2. jungs machen es auch. Hoffe konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy1997
25.11.2015, 21:13

Ja nh viele sagen bahh omg aber tun es selber

1

Was möchtest Du wissen?