SelbstBefriediguns Technicken?

5 Antworten

Benutze die andere Hand als sonst, nimm gleitgel, mache es in einer anderen Stellung als sonst oder an einen anderen Ort als sonst. Weitere Tipps und Hilfsmittel findest du auf www.schoener-onanieren.de

Mein Freund dreht seine Hand um bzw. So das der Daumen nach unten zeigt .
Ich kann ihm dabei nicht auf dieser Art behilflich sein aber du kannst ja mal probieren ob du es so hinbekommst😂

hab ich auch gemacht hahahahahahahsh

0

und ich dachte schon mein Freund ist komisch 😂

0

Bauchkrämpfe wie werde ich sie schnell los?

Ich habe eigentlich jeden abend Bauchschmerzen...

Wenn ich bei meinem Vater bin umd meine Stiefmutter mich anschreit hab ich abends so fest bauch schmerzen das ich mich übergeben muss ich probiere Immer wieder technicken oder Etc doch sie klappen nicht. wenn ich mir ein Tee holen will frage ich meine Stiefmutter ob ich mir einen Holen darf doch sie schreit immer Was ist jetzt wieder los kannst du nicht normal tun..meine frage jedoch was für technicken oder anwendungen gibt es ?? Bitte heflt mir!

...zur Frage

Sb ist langweilig?

Ich mache seit ich Ca. 8 bin fast täglich mehrmals sb, aber es wird langsam langweilig. Wie kann ich es wieder spaßiger machen? Bin 14/m

...zur Frage

Kein Bock mehr auf SB?

Hi ich bin 15(m) und befriedige mich oft selbst. Ich finde es jetzt nicht direkt langweilig, aber ich hätte so gern, mein erstes mal Sex, mir ist auch egal ob Junge oder Mädchen. Was soll ich machen? Soll ich einfach einen Jungen oder Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Wie komme ich bei SB langsam?

Hallo ich bin 18/weiblich und zwar ist meine Frage wie komme ich bei SB langsam ?? Ich befriedige mich fast jeden zweiten Tag und komme jedes Mal nach 2Min wenn überhaupt ich würde gerne langsam kommen ..:( habt ihr ein Tipp für mich ?

...zur Frage

Andere SB Methoden?

Also ich Befriedige mich eigentlich immer einfach so durch „reiben“ (falls man das so nennen kann 😅)

Aber so langsam wird das auch mal langweilig deswegen suche ich nach neuen geilen SB Methoden...ah ja und nichts mit reinschieben dadurch bekomme ich irgendwie keinen orgasmus 🤔

Und noch eine andere Sache...was stellt ihr euch da immer vor weil die Fantasie darf ja sich nicht fehlen 😉

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Selbstbefriedigung langsaam langweilig?

Hallo leute ich befriedige mich täglich selber aber so langsam wird es langweilig kennt jmd. Ein paar andere methoden Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?