Selbstbefriedigungsproblem wie kann ich mir selber helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lenk dich einfach ab. Mach was schönes oder zock einfach iwas... Hauptsache du denkst nicht dran.

Und immer wenn du es machen willst, denk an deine Oma und geh raus.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum aufhören, ist doch das Natürlichste von der Welt. Für viele ist es zudem stressabbauend und entspannend. Hört sich vllt. komisch an, ist aber tatsächlich so. Obwohl ich in einer z. Zt. glücklichen Beziehung bin, mache ich es mir auch öfters selbst. Brauche ich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage macht das jeder Mensch, es gibt auch welche die machens noch oefter, keine ahnung obs sogar gesund ist, aber falsch und unmenschlich ist es halt nicht. Und wenns dir nicht gefällt hättst du schon selbst aufgehoert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es langsam weniger werden zu lassen und mache andere Sachen wie mir Freunde treffen, lesen, Zocken irgendetwas nur das du das nicht machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust hast, dann sollst du's machen! Heutzutage macht des jeder!

Bei mir gibts Phasen da wichs ich 3+ mal am Tag aber auch Phasen wo ich keine Lust hab. Ist normal, würde mir nicht so große Gedanken machen.

Und wenn du wirklich aufhören willst, dann geh aus dem Zimmer raus, oder hör ganz laut Musik etc.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kenn ich auch jemanden in meinem Bekanntenkreis, der hat denk ich das gleiche Problem, kann dir ja ma Kontakt zu ihm verschaffen. Er würde sich bestimmt auch freuen, gleichgesinnte zu finden . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh raus und leb das leben, setz dir selbst das ziel eine woche mal gar nicht und du wirst dich wundern was dann alles möglich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir dann mal keine Gedanken
Bei mir is das das selbe und ich bin sogar ein Mädchen
das is nur eine phase
Nach paar tagen oder Wochen willst du das gar nicht mehr So oft machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paildramon
14.01.2016, 14:32

Geht nicht seit 1-2 jahren wixx ich täglich

0
Kommentar von UnapologeticVR
15.01.2016, 12:37

😳😳😳😳okay

0
Kommentar von UnapologeticVR
15.01.2016, 12:38

dann hast du glaub ich ein Problem

0

Was möchtest Du wissen?