Selbstbefriedigung,mastubieren gesund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo irongirl69

Selbstbefriedigung ist wichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen. Nur wenn du es so oft betreibst, dass du vor lauter Erschöpfung zu nichts anderem mehr fähig bist, dann ist es ungesund.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute das ist nicht Schädlich ! Ich war bei ProFamilia da hab ich nachgefragt und die haben gesagt : Das ist auf keinster Weise Ungesund .. Ausserdem denkt immer wieder an die Pornodarsteller die mehrere mäle am Tag Sex haben .. Ist das selbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde aber manchmal den arm wechseln auch wenn es schwer ist , sonst wird deine eine brust viel größer als die andere ... ich spreche aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur gut für den Körper, solange es nciht zur Sucht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SutrangSucher
21.10.2012, 01:49

Wenn man das täglich macht, ist man süchtig danach, das macht wenig Sinn.. aber das ist einfach natürlich!

Wenn es einfach 3x / Tag wird, dann hat man ein Problemchen!

0
Kommentar von SutrangSucher
21.10.2012, 01:49

Wenn man das täglich macht, ist man süchtig danach, das macht wenig Sinn.. aber das ist einfach natürlich!

Wenn es einfach 3x / Tag wird, dann hat man ein Problemchen!

0

Ja ist völlig normal. Häufiges Mastubieren in der Pubertät senkt das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es nicht. du kannst also weiter freudig handanlegen. was soll daran gefährlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn heutzutage noch normal? Mich wundert schon gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo is normal und gesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es von einem Junge schluckst schon^^ haha nein spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightryder
21.10.2012, 01:08

lol das wird etwas Pervers^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?