selbstbefriedigung?höhepunkt?

4 Antworten

versuche es mal mit der Duschbrause ;)

Mit Bilou;) funktioniert wirklich gut!

Typischer Gutefrage.net gehts nicht mehr :D

0

was erwartest du den. anwort auch als pn möglich

Komme nie zum Höhepunkt, egal wie?

Ich werde demnächst 16 und masturbiere schon seit einigen Jahren jedoch bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen..

Meistens reibe ich nur an meiner Klitoris, da wenn ich mich Finger überkommt mich einfach nie wirklich so dieses gute Gefühl.. Spielzeug benutze ich nicht und will ich bisher auch nicht benutzen da ich Jungfrau bin. Trotzdem ist es irgendwie sehr frustrierend und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.. ich habe auch schon mit Freunden drüber geredet die alle komplett verwirrt waren da sie dieses Problem nicht haben, und einige davon sind jünger als ich..

Hätte irgendjemand einen Rat für mich? Oder ist das überhaupt normal?

Bitte keine respektlosen Antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Wie lange braucht eine Frau um zum Höhepunkt zu kommen?

Wie lange braucht wien Frau um zum Höhepunkt zu kommen und mit was kommt man am besten dazu nur mit fingern klappt das irgendwie nicht?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell zum Höhepunkt komme?

Wenn ich (weiblich) mich selbst befriedige, dann komme ich immer sehr schnell zum Höhepunkt - in weniger als fünf Minuten. Ist das aber normal? Und welche Auswirkungen wird dies beim Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Wie kann man eine Frau zum absoluten Höhepunkt bringen, wenn man kein Riesending hat?

...zur Frage

SB - 14 - Weiblich - Kein Höhepunkt

Hey, ich bin 14 Jahre alt, und befriedige mich selbst. Allerdings kam ich noch nie zum Höhepunkt! Habt ihr Tipps wie man zum Höhepunkt kommt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?