Selbstbefriedigung womit? Bitte antworten?

8 Antworten

Wie wäre es, wenn du erst einmal deinen Körper richtig kennenlernst, bevor du verschiedenste Dinge einführst?

Google einmal nach G- Punkt.

Eine Klitrois ist übrigens auch eine gut erreichbare errogene Zone.

Das muss man nicht unbedingt auf so einer Seite Fragen. Hier kommen antworten, auf die ich nichts geben würde. Lies lieber die Bravo oder bespreche Dich mit Freundinnen, wenn Du das so dringend wissen willst.

Polster reiten - da komme weniger intensiv aber sehr oft.

Oder mit dem Duschkopf - da komme ich einmal, dafür aber intensiv.

Selbst befriedigen mit einer elektrischen Bürste?

Ich möchte einen ihr...durch meine Zahnbürste bekomme. Wie mache ich es ohne das sie dreckig würd

...zur Frage

Mit der Elektrischen Zahnbürste befriedigen Aber wie?

Ich würde mich gerne mal mit der E- Zahnbürste befriedigen. Jetzt habe ich mich gefragt, wie das eigentlich richtig geht, dass man zum Orgasmus kommt. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man den Bürstenkopf an die Klitros hält.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man sich auch anal einfach mit einer elektrischen Zahnbürste befriedigen, sodass man dann auch zum orgasmus kommt?

Auf antworten wie "einfach ausprobieren" helfen mir nicht gerade

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Kein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung (weiblich )?

Hey😁 Ich bin 12 Jahre alt und versuchte mich seid ca. 3 Monaten selber zu Befriedigen aber beim Rubbeln und Fingern komme ich nicht zum Orgasmus. Ich habe so eine Elektrische Zahnbürste und mit der hat es mal geklappt, aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich mich Befriedigen will die Zahnbürste mit nehmen. Habt ihr Filleicht Tipps und Tricks zum Fingern und Rubbeln? Bitte macht euch nicht über mich lustig 

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?