Selbstbefriedigung, wie komme ich zum orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Gegensatz zum Mann ist es bei der bisschen anders.
Bei dem Mann ist es einfach = Schnell hin und runter und fertig
Bei der Frau ist es schwieriger und dauert meistens länger.
Ein paar Frauen bevorzugen es langsam ein paar schnell, du müsstest da selber herrausfinden was du magst und was nicht (by the way irgendwas reinstecken bringt nicht immer zum orgasmus :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sargnagel91
16.11.2015, 17:22

Na, ganz so einfach ist es bei uns nun doch wieder nicht. Auch bei der männlichen Selbstbefriedigung gibt es verschiedene Techniken. Zu dem kommt es auch noch darauf an wie ausdauern jemand ist. Auch Frauen können nur fünf Minuten brauchen.^^

0

Du bist 15. Hattest du schon Sex? Weil mich grade "das fingern" ein wenig zum nachdenken bringt?
Falls ja, kann ich dir vorschlagen z.b. verschiedene Formen zu benutzen(zum einführen)
Um klitoral zum Orgasmus zu kommen gibt es verschiedenes: Tempowechsel, Finger oder Hilsmittel in Formen bewegen, Druckwechsel, mache haben einen zarten Klaps drauf gern...... usw.
Probier dich aus^^
Ps. Ich bin männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheeriooooo
16.11.2015, 17:21

Keinen Sex, nö, nur die Periode xD

0
Kommentar von Sargnagel91
16.11.2015, 17:27

Gut, also führst du dir noch nichts ein... Dann bleibt dir der reine klitorale Orgasmus. Ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Vorschläge machen. In so jungen jahren kann man nur rumprobieren, so blöd das auch klingt. Und fetten respekt, dass du schon so offen damit umgehst.

0

Versuchs mal mit Sexspielzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?