Selbstbefriedigung vor anderen Leuten?

7 Antworten

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Einmal saß schräg neben mir im Bus ein Mitte 20-30 jähriger Mann der mich angesehen hat und sich während dessen in der Jogging Hose einen von der Palme gewedelt hat. Ich fand das sehr unangenehm und wusste echt nicht was ich tun sollte. Schließlich wollte ich nicht unbedingt zum Busfahrer gehen und sagen dass sich neben mir ein Typ einen runter holt... da würde ich ja auch blöd dastehen. verstehe nicht wie man sowas machen kann, das ist mentale Bedrängung pur! Und strafbar ist es übrigens auch soweit ich weiß!

Ich hab sowas mal gemacht aber nur vor der Webcam oder Chatwebcam Seiten 

1

Achso na dann ist es deine privat Sache

0
@Isabella0987

Könnte ins Auge gehen, wenn die "Gegenseite" es nicht so prickelnd findet. Aber sicherlich hat er Chat-Freunde, die geistig auch daneben liegen; das ist dann "Familienangelegenheit"

0

Wenn er ne Chat Freundin hat die das selber geil findet ist es doch deren Sache. Oder etwa nicht? Wenn er bei FB einen Live Stream startet geht das natürlich nicht, aber so?

0

Müsste eigentlich unter "Exhibitionismus" und Erregung öffentlichen Ärgernisses" fallen.

Woanders, z. B. auf Parkplätzen oder anderen Orten, wo sich auch homo- oder heterosexuelle Paare oft treffen, wird das teilweise sogar bewusst öffentlich gemacht. Aber da wird es in Kauf genommen und ist teilweise sogar gewollt


Hättest laut um Hilfe schreien müssen!
Effekt: da hätten sofort andere Fahrgäste zu dir geschaut, und du hättest Zeugen gehabt.

Wie nennt man ein Giftkrieg noch also Chemischerkrieg das Fachwort dafür?

...zur Frage

Medinzinisches Fachwort für blaue Flecken?

Frage steht oben....

Es gibt doch dafür ein Fachwort. Kann mir jemand sagen wie es heißt?

Danke

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Gegenstände beim Selbstbefriedigung?

Welche Gegenstände / Sachen kann man zur Selbstbefriedigung benutzen. Außer Kissenreiten, Zahnbürste, Finger.

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?