Selbstbefriedigung unter Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh Gott...

Naja, sagen wir es mal so, du kannst versuchen sie ganz behutsam und vorsichtig (und vorallem ehrlich) auf das Thema anzusprechen und sie dann fragen. Aber stell dich vielleicht darauf ein dass sie diesen Gedanken etwas "abstoßend" findet. Und was genau meinst du? Jeder für sich, während ihr einfach nur im selben Raum seid oder anders?

Ich finde es sehr mutig, dass du sie darauf angesprochen hast, jedoch hätte ich sie ein wenig anders gefragt. Ich habe erst mit meiner Freundin über sb geredet und dann sind wir auf die Idee gekommen, es zusammen zu machen. Es gibt natürlich Menschen, die es Abstoßend finden und nein ist eben nein. Ich persönlich bin nicht lesbisch, empfinde keine Gefühle gegenüber anderen Mädchen, jedoch find Ich den weiblichen Körper einfach unglaublich anziehend und stelle mir sb zusammen nicht gerade schlecht vor...man kann es ja mal probieren:) da ich momentan einen Freund hab, kommt es für mich jedoch nicht in Frage!!! Ich habe da gegenüber dir wahrscheinlich einen Vorteil, da eine gute Freundin von mir auch bi ist und es daher in unserer Klasse für uns Mädels relativ normal ist... Ich würde mal sagen, dass du einfach öfter mit ihr über sb reden solltest, und dann wird sich das bestimmt schon ergeben... lass dich nicht entmutigen und bitte denk nicht du wärst lesbisch nur wegen einem solchen Wunsch- Wunsch-möglicherweise besteht er nur aus Einsamkeit oder sexuellem Interesse aus Neugier.

Wir haben als Kinder alle so div. Geschichten gemacht, das ist völlig normal , sind halt die 'Versuche der Neugier ! aber nach einer gewissen Zeit vergehen diese Interessen ,wenn Sie nicht unser Eigen sind ! Wenn das bei Dir nicht so ist , versuch dein Ich zu finden , aber nicht in denen , die das nicht sein wollen und Ihren Weg anders gefunden haben ! ....das ist die Essenz des Lebens, jeder muss seinen eigenen Weg finden ! ... suche weiter , aber suche nicht in deiner Vergangenheit ....

sunnylovexx 16.11.2014, 15:03

Ja das stimmt das hat früher jeder gemacht ich hab zb früher immer sowas mit meinerschwester gemacht! Und zu deiner frage du bist nicht lesbisch! Man will als teenager was neues aus probieren das is eig ziemlich normal aber es kann natürlich sein das du bi bist

0
sunnylovexx 16.11.2014, 15:04

Ja das stimmt das hat früher jeder gemacht ich hab zb früher immer sowas mit meinerschwester gemacht! Und zu deiner frage du bist nicht lesbisch! Man will als teenager was neues aus probieren das is eig ziemlich normal aber es kann natürlich sein das du bi bist

0

Wenn sie nicht will dann will sie auch nicht.Du kannst keinen dazu erzwingen. Verstehe es.

sprich sie einfach an und so.. oder diskutiert doch so allgemein und so ... kp (was das auch immer bedeuten mag und so) aber du verstehst das so so ...versteht sie das nicht dann schreib ihr aber mit richtigem deutsch und so

Wenn sie "nein" sagt, meint sie auch "nein". Das musst du akzeptieren.

du bist bestimmt nicht lesbisch. willst nur (sorry aber ich kenn dein alter nicht, kann auch alles falsch sein) deine ersten erfahrungen machen, hast aber keinen freund

MiaLaLi 28.01.2013, 21:11

der / die einzige die mich versteht!!!!

1

Sie ist nicht lesbisch

Vielleicht bist du bi.

PS: Bitte versuch vollständige Sätze zu schreiben oder brich zumindest bitte nicht mitten im Satz ab.

Was möchtest Du wissen?