Selbstbefriedigung und ja

11 Antworten

HI, bin 13, w und hatte meinen ersten richtigen Orgasmus, als ich mich gebadet habe ( Badewannne). Ich habe meine Füße auf die Badewanne bei dem Rand gelegt und dann habe ich die Brause genommen und den harten Strahl in meine Scheide geblasen mal hab ich den Strahl auf den kitzler getan und ich hatte schon richtige Zuckungen das war ein richtig hammer Gefühl dann habe ich den Strahl mal weiter hin an den kitzler mal weiter weg getan, Boa ich sags dir des war toll

19

Das ist nicht für das gedacht!

0
3

Ich finde das auch toll bin ganz deiner meinung

0

Hi Lady55oke,

wir fühlen immer anders, auch abhängig von der Zeit. Und nach einiger Zeit des Spielens mit sich selbst, mag die eine oder andere Empfindung nicht mehr so stark sein. Und das ganz heiße Gefühl können wir nicht heraufbeschwören - aber wir dürfen uns davon überraschen lassen.

Gönne Dir einige längere Pausen - auch wenn einmal Spielen mit sich selbst am Tag durchaus was normales ist. Lass viel Deine Phantasie spielen: versetze Dich an einen Ort, den Du magst, in eine entsprechende Situation. Lass Dir auch mehr Zeit, in das Gefühl, das Kribbeln, zu tauchen. Schau auch, dass Du für Dich bist - also niemand drumherum, der oder die stören könnte (vielleicht Ausnahme Dein Partner, mit dem Du das teilen kannst). Fühle, wo es Dich am meisten erregt, was am schönsten ist.

Das Gefühl ist für Dich - und Du darfst es Dir schenken.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Es ist vollkommen normal. In jungen Jahren und der Pubertät möchte, man viele verschiedene Dinge ausprobieren und dann nicht nur einmal. Es ist nicht schlimm, wenn du nur am Kitzler Vergnügen findest. Du musst vielleicht vaginal nur die richtige Methode finden. Allgemein, musst du zuerst herausfinden, was dir Spaß macht, bzw. dir gefällt. Dann bekommst du auch eher einen Orgasmus.

Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?