Selbstbefriedigung trotz Freundin okay?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, klar darfst du dich selbst befriedigen, da ist doch nichts schlimmes dabei. Du hast ja sonst wenn sie da ist relativ häufig Sex mit ihr, diesen Sex vermisst du jetzt was ja auch natürlich ist. Mach es dir einfach selbst so oft du willst und denk dabei an sie. Sie wird das auch verstehen wenn du es ihr sagst und wahrscheinlich sogar süß finden  (das du dabei an sie denkst), aber du kannst es natürlich auch für dich behalten. Vielleicht geht es deiner Freundin ja genauso wie dir, dass ihr auch der Sex fehlt und sie sich jetzt selbst befriedigt. Redet einfach mal da drüber wenn du es nicht heimlich machen willst, sie hat sicher nix dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das okay, es kann dir ja niemand verbieten. Wenn dich die Lust packt dann verstelle dich deswegen nicht  , sondern mach es einfach. nur weil du eine Freundin hast, heißt es ja nicht das du das jetzt nicht mehr darfst 

Es ist vollkommen okay.
Sowas ändert ja nichts an der beziehung.
Jeder mensch hat seine Bedürfnisse

Hi.

Da ist gar nix falsch dran. Masturbation und Sex sind zwei Paar Stiefel. Ich mache das auch, obwohl ich ein wirklich erfülltes Sexualleben habe und meine Freundin auch.

das ist völlig in ordnung :) wenn dich die lust packt "rubbel die katz" :D

Du bist echt süß.

Mal ernsthaft, so unter Männern, so lange es sich nicht auf deine Libido mit ihr auswirkt, kannst du dich so oft selbstbefriedigen wie du willst, das ist weder fremdgehen, noch pervers, noch wird sie nicht wollen, das du deinen Spass hast.

Es heißt Selbtbefriedigung, nicht Fremdbefriedigung.

Wenn du natürlich ständig dabei an eine Frau in deinem Bekanntenkreis denkst, dann könnte es ein Hinweis auf was anderes sein.

Alles gut, genieße es.

Nein wäre es nicht.

Kommentar von nonameweilfaul
17.07.2017, 14:54

also du meinst es wär okay zu masturbieren?

3

Was möchtest Du wissen?