Selbstbefriedigung trotz Einnahme von sobelin(vaginalcreme)?

5 Antworten

Kannst du, aber du könntest dich an dem Teil wieder anstecken. Also gut desinfizieren, vorher sauber machen, trocknen, erst dann Desinfektion drauf. Aber eine, die dafür geeignet ist, keine für Hände!

Nur, wenn du den Vibrator gründlich desinfiziert hast, also keimfrei gemacht hast, um die Krankheitserreger abzutöten.

ich vermute es ist erlaubt, da es nur darum geht dass das medikament wohl schädlich gegen den "Eindringling" also den Penis wäre. Das "Spielzeug" denke ich nicht dass angegriffen wird --- oder Finger.

ich würde mich dabei auf den Kitzler konzentrieren.... sollte kein Problem sein.... oder nach fragen

Der Sex ist nur damit dem Mann nicht durch die Creme der penis abfällt. Sb ist natürlich erlaubt