Selbstbefriedigung spannender machen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Dich täglich mit 13 Jahren selbst befriedigst und es jetzt schon "langweilig" findest, was willst Du denn in 10 - 20 Jahren machen??? Ich bin sprachlos. Es nutzt sich doch ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mowhow
13.07.2016, 21:47

Neiin ich will einfach mehr

0
Kommentar von Nightlover70
13.07.2016, 21:54

Ja, in gewisser Weise stimmt das schon. Man ist dann immer wieder auf der Suche nach einem neuen Kick.

0

Also ich denke, dass es schwer ist, das mit 13 Jahren nicht alleine zu machen. Lass deiner Fantasie freien Lauf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 10:33

Welche Fantasie hat man den schon mit 13 bitte

0

kauf dir gleitgel. ist nicht nur beim sex gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's damals oft mit meine Kumpels zusammen gemacht;-)))

Ist dann auch nicht so "langweilig" wie allein.....obwohl ich mich auch allein gut mit mir beschäftigen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mowhow
13.07.2016, 21:46

Wie ist das zustande gekommen

0
Kommentar von DerErpel
13.07.2016, 21:50

hengstparade ja?

1
Kommentar von neewb
13.07.2016, 21:51

Kekswixxen gemeinsam? ;P

0
Kommentar von TineYoo1
13.07.2016, 21:57

okay ..Wie wars den :D

0

Was möchtest Du wissen?