Selbstbefriedigung Sex,gegenstände?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lebensmittel sind nicht die optimale Lösung, besser dann schon ein Kondom überziehen, aber Wiener Würstchen sind viel zu weich. Gegenstände, die schnell einmal an einen Penis denken lassen.
Die meiste Lust wird sie spüren, wenn sie sich bei der Klit..is streichelt. Aber das heißt nicht gleich einen Orgasmus bekommen. Üben ist das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

;)

Tut mir leid, aber ich musste erstmal schmunzeln :)

Sie kann eigentlich alles benutzen, solange es keine spitzen Ecken oder Kanten hat.

Die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus durch das alleinige "Rein-Raus".

Der Filzstift war dafür warscheinlich auch zu klein bzw. dünn.

Wenn sie einen Höhepunkt haben will, kann sie sich auch am "Kitzler" "verwöhnen".

Aber das findet sie schon selber raus, auf jeden Fall ist es gut, das sie ihren eigenen Körper erkunden will.

Das mit dem Orgasmus kann noch ein bisschen dauern, sie sollte es nicht erzwingen und sich entspannen :)

P.S Sie kann natürlich auch einen echten Jungen nehmen ^^

xXWonderlandxX 07.02.2016, 19:52

Danke sie wird sich die Antworten nachher selber durchlese aber was ist den am besten um einen Höhepunkt zu bekommen? Vibrator und einen echten Jungen hat sie nicht..

0
Raylobeen 07.02.2016, 19:54
@xXWonderlandxX

Das muss man alles lernen, wieso will sie denn gleich einen Orgasmus.

Auch das bis zum Orgasmus ist bei Frauen sehr schön.

Sie kann sich in die Badewanne legen und an sich "Herumexperimentieren" oder den Duschkopf nehmen.

Einfach ausprobieren.

Ihr könnt das ja auch zu zweit testen.

0
bikerin99 07.02.2016, 19:56
@xXWonderlandxX

Vibrator oder Dildos sind eine gute Alternative, aber woher bekommen mit 14 Jahren?

0
xXWonderlandxX 07.02.2016, 19:56

Sie fragt ob sie auch die Wimperntusche nehmen kann (zugeschraubt)

0
Raylobeen 07.02.2016, 20:00
@xXWonderlandxX

Das ist alles viel zu klein. klar das sie nichts merkt.

Was ist mit einem Rasierschaum :)

Oder mehreren Fingern, das bringt viel mehr.

Die Klitoris ist ebenfalls sehr empfindlich.

0
Todesengel66 07.02.2016, 19:58

Würde ich nicht machen^^

0
ZEROCIRCLE 07.02.2016, 20:00

ich gebe Raxlobeen recht, du bist ja ihre Freundin also könntet ihr ja an euch "rumexperimentieren" ich mein für dich würd ja auch was rausspringen ;), keine scheu! bin 15 und hab das mit nem kumpel (ich bin ein junge ^^) auch gemacht.., war ok ^^

0
Xboytheunseen 07.02.2016, 20:05
@ZEROCIRCLE

Ich probiere manchmal mit meinem Zwillingsbruder rum, da wir eh gleich sind macht das ja nichts.

Vibratoren gibt es glaub ich am Kondomautomat und eventuell lässt sich ja eine Gurke mit Kondom drüber (aber auch nur mit Kondom) verwenden.

0

Also Würstchen sollte sie sich nicht einführen da diese Keime haben und die Würstchen abbrechen können... Dann eher eine dicke Möhre benutzen, einem Kondom rüber ziehen (für die Fälle, denn eine Möhre kann auch abbrechen wenn man aggressiv damit umgeht) und die dann benutzen. Denke der Edding war zu dünn deshalb hat sie kaum was bemerkt... Aber sie kann doch 2-3 Finger einführen... Das taugt auch was oder ein Rasierer (Klinge entfernen). An der Klitoris rum spielen mag so gut wie fast jedes Mädchen, vielleicht sollte sie das auch mal aus probieren.

Gruß

Das Würstchen ist gefährlich weil es brechen kann, sie soll es mal mit einer Möhre versuchen weil die stabiler ist und evtl auch ein Kondom verwenden

Sie soll das lassen.

Auf Lebensmitteln, besonderst Fleischwaren sind Keime besonderst Keime aus der Tierzucht und falls sie ein auch nur winzige Verletzung in ihrer Scheide hat, droht ihr eine Blutvergiftung.

Raylobeen 07.02.2016, 19:50

Îch gebe dir teils Recht.

Mit Fleich sollte man vorsichtig sein, aber bei Obst und Gemüse muss sie keine Angst haben.

0
neredboyHD 07.02.2016, 19:54

und auf gurken wurde EHEC gefunden haha...

0
Xboytheunseen 07.02.2016, 19:55
@neredboyHD

Ich hab das mit 10 nur so am Rand mitbekommen, aber die haben doch irgendwie die Gurken deswegen verboten oder so

0
neredboyHD 07.02.2016, 19:58

ich hab es auch nur am Rande mitbekommen...

0
Xboytheunseen 07.02.2016, 20:02
@neredboyHD

naja, mit am Rande meine ich, das ich die Fakten nicht so verstanden habe

Mein Bruder und ich (er war auch 10) hatten da irgendwie voll Panik bekommen, aber so genau was EHEC macht, wussten wir nicht nur das man dann Monate lang ins Krankenhaus muss und so

0

Nur durch rein raus hat man normalerweise nicht einfach so einen Orgasmus...... Müssen ja scheinbar nicht nur Männer lernen :'D

Deine "Freundin" (du gib es zu)sollte auf gar keinen Fall ein Würstchen nehmen wenn schon ne gurke oder besser die hand

Ein Filzstift ist zu dünn

Was möchtest Du wissen?