Selbstbefriedigung ohne Vorhaut

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r iSimMan,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

mit gleitcreme, babyöl, oder sonst was schmierigem

Ich Bin selber beschnitten und mache auch nur vor und zurück oder die Eichel an der Handfläche strichen

Ich bin selber noch nicht beschnitten und kann meine Vorhaut gar nicht zurückschieben. Meine Selbstbefriedigung sieht so aus, das ich "ihn" im schlaffem Zustand auf eine Sitz-Fläche vom Stuhl lege und mich dann auf ihn lege und dann "zum Finale" komme. Das mache ich schon seit meiner Kindheit so. Ich habe Angst, das wenn ich beschnitten bin gar keinen Orgasmus mehr haben kann. :-/

nathalie das ist eigentlich einen gute frage.

Ich glaube ihr habt die Frage missverstanden.

Ich meinte ohne Vorhaut. Für die, die es nicht wissen, die Eichel ist dann trocken. Da knn man dann nicht einfach mal mit der Hand drüber.

im internet gibt es zahlreiche tipps

Mit einer dick eingecremten Handfläche über die Eichel reiben.

HAHAHHAHAA was willst du den wissen ? :D

Was möchtest Du wissen?