selbstbefriedigung ohne orgasmus....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir empfehlen nicht gleich aufzubeben und zu verzagen, wenn du nicht zum gewünschten Höhepunkt kommst. Es gibt Frauen, bei denen es zum Teil Jahre dauert, bis sie den ersten richtigen Orgasmus haben. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Gib nicht auf, entspann dich, hab Geduld und probiere einiges aus, was du noch nicht gemacht hast. Du musst auch deinen Körper erst richtig kennen lernen, wo und wie er am meisten empfindet. Das kann von Frau zu Frau recht unterschiedlich sein. Und da Selbstbefriedigung weder ungesund noch schädlich ist, solltest du es mit viel Geduld und ohne Erwartungsdruck immer wieder machen. Bestimmt wirst du dann auch positive Ergebnisse zu deiner Zufriedenheit erzielen, denn alles ist lernbar.

Bei der Selbstbefriedigung braucht man gedanklich einen Kick.

Meist reicht es nicht, sich harmlose Dinge vorzustellen.

Um deine Erregung in Richtung Orgasmus zu steuern, brauchst du etwas krasseres. Etwas, was du nicht real machen möchtest. Aber etwas was dich über die normale Erregung hinaus bringt.

Beim Sex mit dem Partner ist das anders, da es unberechbarer ist, weil du es nicht selbst machst und nicht vorhersehen kannst, wie sich die Berührung anfühlt.

Ok, Du spielst an Dir herum, aber Du kommst dabei nicht. Das ist jetzt nicht gerade meine Definition von Selbstbefriedigung, sondern es ist eben nur rumspielen, auch wenn Du dabei ein Spielzeug benutzt.

Mein Vorschlag: Probiert erst einmal aus, Euch gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen, ohne dass Ihr echten Sex habt. Dabei lernst Du auch etwas über Dich. Möglicherweise ist das softe rein und raus geflutsche ja gar nicht Dein Ding.

Fass Dich doch auch beim Spielen selber mal härter an, massiere Dir dabei die Brust oder was Dir sonst so einfällt. Wenn Du weißt, was Dich anmacht, kannst Du beim Sex auch viel mehr Spaß haben.

Sei nicht zu verkrampft, lass es auf dich zukommen, genieße den Augenblick, dann wird das schon gut

Geh zum Arzt oder Red mit deinem Freund darüber viel glück;)

Ich würde dir raten, dich zu entspannen. Versuch dich einfach zurückzulehnen, nimm dir Zeit und zelebrier es richtig. Und wenn es mal ne halbe Stunde dauert ist doch auch nicht schlimm.

Du musst an antörnende Sachen denken!

mit ö

0

Kaufe dir mal ein Gummi Penis

 oder ein vibrator und dann mache mit dem jeden Tag rum. Mache das mehrmals täglich so wie ich...

Bei deinem Namen glaub ich dir das aufs Wort

0

Made my day 😂

0

Steck dir einen Pritt Kleber rein

Hm ok du bist 15.... Ich sag nur so der Sex wird änderst sein als du es dir vorstellst und so wird der Orgasmus so oder so kommen, mach dir kein Kopf darüber

ja ich denke auch dass Sex anders ist als ich es erwarte, aber ich habe ein Sextoy von meinen Eltern und des finde ich eigentlich nicht so toll....deshalb hab ich angst dass ich es nicht schön finde wenn ich mit ihm "richtig" schlafe (Ich hoffe ihr wisst was ich mein)

Und ich habe auch schon oft gehört, dass mädchen beim ersten mal selten kommen...

0

ich sag nur so.... ,,alles kommt wie es kommen muss"

0

Was möchtest Du wissen?