Selbstbefriedigung Ohne Hymen zu beschädigen?

5 Antworten

Du hast eine Klitoris, die liegt außerhalb - nutze sie. :)

Weise gesprochen! 👍

Ja, kannst du. Denn erstens muss man dazu nicht unbedingt was reinstecken, weil man sich eben auch auf andere Weise befriedigen kann. Zweitens kann das Hymen auch anderweitig reißen, z.B. durch Sport oder reißt gar nicht bzw. erst bei der ersten Entbindung. Es gibt sogar Frauen, die ganz ohne Hymen auf die Welt kommen.

Man ist Jungfrau, bis man zum ersten mal Sex mit einem anderen Menschen hat. Der Zustand des Hymens (wenn man denn eines hat) ist dafür völlig irrelevant. Darum isst es auch egal, ob es vorher reißt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Es kann durch Sport nicht reißen, da es dadurch nicht gedehnt wird.

@Cary2002

Klar kann es das. Es ist zwar extrem selten, aber durchaus möglich.

@lewei90
Falsch! Das Jungfernhäutchen ist sehr flexibel und macht eigentlich alle sportlichen Bewegungen wie  RadfahrenSchwimmenLaufen, Reiten, etc. mit. Immer wieder wird von Fällen berichtet, in denen das Hymen bei Bewegung gerissen sein soll, und manche Mädchen trauen sich deshalb nicht einmal, gewisse Sportarten zu machen. Diese Angst ist unbegründet

Es wurde früher verbreitet, als man noch keine Ahnung darüber hatte. Um zu verhindern, dass due Mädchen frühzeitig die Jungfreulichkeit verlieren könnten. Das sind Mythen, die dich leider immer noch in vielen Köpfen halten.

Sicher geht das. Du darfst nur nur nichts in dich stecken. Solange du nur die Finger nimmst dürfte das gar kein Problem sein.

Es geht vor allem dann, wenn du nichts einführst, sondern nur äußerlich stimulierst.

Oder beim einführen eben aufpassen.

Viel Spaß beim Ausbrobieren!

Klar geht das, benutze halt deine Finger.