Selbstbefriedigung nach Energy Drink?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Sex danach ist kein Problem - zu viele von den Drinks schon.  Beispiel 

Red Bull.  Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coroleo123
05.11.2016, 18:37

Hab jetzt seit langem erst wieder ein Energy getrunken es wird auch nicht mehr sein xP

1

Probiere es doch mal aus, ob es dir gelingt. Ich denke schon, denn Energy Drinks setzen dich nicht außer Gefecht. Die gesundheitlichen Folgen sind umstritten.

Welche Nebenwirkungen denn? ^^ Da passiert ja nichts, ausser, dass du vielleicht munterer als zuvor bist. 

Nein da Energie Drinks keine Droge enthalten wie Alkohol 

Okay danke für die Antworten war jetzt echt ne dumme Frage, aber ich bin bei fast allen unsicher xD

Nach dem tausendsten Mal wirst du blind.. mit Energydrink auch taub

Das kannst du machen aber du solltest keinen sport machen wenn du engery getrunken hast.

Kommentar von JuliusSt
05.11.2016, 18:51

Why

0
Kommentar von molly116msp
06.11.2016, 17:06

Steht eigentlich auch drauf wegen der Anstrengung und Sport bringt dein Herz ja auch zum Rasen und wenn du dann noch energy trinkst kannst du es dir ja denken

0

keine sorge. Wer sagt den so was
? Da passiert nichts

Was möchtest Du wissen?