Selbstbefriedigung mit schmerzen/druck?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu groß der Gegenstand oder du bist nicht feucht. Versuch es erst mal im Kopf um richtig feucht zu werden. Probiere einen Finger und geh nicht so tief rein. Wenn erforsche deinen Körpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliaGething
07.02.2017, 20:54

ja aber der gegenstand ist gar nicht gross und ich gehe auch nichtmals weit rein.

0
Kommentar von lilulu123a4
07.02.2017, 20:56

Vielleicht bist du sehr empfindlich Spiele mit deiner Fantasie und probiere es oben rum.

0

Nun, liebe Amelia (?) Schmerz ist in der Regel ein Zeichen unseres Körpers. Dieses Zeichen erinnert uns an eine Grenze die man nicht überschreiten sollte, es sei denn man möchte sich verletzen. Also höre auf deinen Körper und höre auf. Du kannst du auch befriedigen ohne dir schmerzen zuzufügen.

So genug Internet für heute

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliaGething
07.02.2017, 20:55

ja aber das problem ist. ich gehe nichtmals annähernd weit rein ??

0

Hallo Amelia, 

eine Zahnpastatube ist nicht wirklich etwas rundliches. Du solltest nach Gegenständen schauen, die keine Ecken/Kanten oder irgendwas anderes haben, was anecken könnte. 

Ich verstehe aber nicht, warum du das überhaupt machst.. wieso machst du es dir nicht mit Sachen.. bzw mit deiner Hand, womit du keine Schmerzen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliaGething
07.02.2017, 20:59

doch doch . meine zahnpastatube ist nicht dick und sie ist auch rund . darauf hab ich ja geachtet. und ic gehe auch nicht annähernd weit rein deswegen verstehe ich nicht warum ich so einen druck verspüre

0

Dann machs einfach mit den Fingern, dann tut es auch nicht weh. Mann muss dazu nicht zwingend irgendwelche Gegenstände benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliaGething
07.02.2017, 21:06

aber wenn ich irgendwann mal sex haben sollte ist das auch dann so ein dchmerz wenn er weiter reingeht???

0

Am besten du gehst mit einer Schere rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?