Selbstbefriedigung mit schmerzen/druck?

4 Antworten

Hallo Amelia, 

eine Zahnpastatube ist nicht wirklich etwas rundliches. Du solltest nach Gegenständen schauen, die keine Ecken/Kanten oder irgendwas anderes haben, was anecken könnte. 

Ich verstehe aber nicht, warum du das überhaupt machst.. wieso machst du es dir nicht mit Sachen.. bzw mit deiner Hand, womit du keine Schmerzen hast?

doch doch . meine zahnpastatube ist nicht dick und sie ist auch rund . darauf hab ich ja geachtet. und ic gehe auch nicht annähernd weit rein deswegen verstehe ich nicht warum ich so einen druck verspüre

0

Nun, liebe Amelia (?) Schmerz ist in der Regel ein Zeichen unseres Körpers. Dieses Zeichen erinnert uns an eine Grenze die man nicht überschreiten sollte, es sei denn man möchte sich verletzen. Also höre auf deinen Körper und höre auf. Du kannst du auch befriedigen ohne dir schmerzen zuzufügen.

So genug Internet für heute

Cheers

AngelOfPeace

ja aber das problem ist. ich gehe nichtmals annähernd weit rein ??

0
@ameliaGething

Ach das hättest du natürlich vorher sagen können :)

Dann versuche mal ob es sich ändert, wenn du den Gegenstand vor mit einer Creme (vorzugsweise Gleitcreme etc.) einreibst. Oder wenn du einen weniger dicken nimmst.

0

Zu groß der Gegenstand oder du bist nicht feucht. Versuch es erst mal im Kopf um richtig feucht zu werden. Probiere einen Finger und geh nicht so tief rein. Wenn erforsche deinen Körpe.

ja aber der gegenstand ist gar nicht gross und ich gehe auch nichtmals weit rein.

0

Vielleicht bist du sehr empfindlich Spiele mit deiner Fantasie und probiere es oben rum.

0
@lilulu123a4

okay danke. aber was wenn ich mal sex mit jemand anderem haben soll ? dann bin ich ja auch so 'empfindlich'??

0

Gibt es das, dass sich 5 Jährige Mädchen selbstbefriedigen?

Es ist mir zwar peinlich das zu fragen, aber ein 5 Jähriges Mädchen war letztens bei uns auf Besuch.

Ich hab mit ihr in meinem Zimmer gespielt und dann hat sie sich auf einen Ball gesetzt und hat so hin und her gewackelt und ich hab sie gefragt was sie macht und sie sagte das das sehr angenehm ist und das sie so ein warmes Gefühl bekommt und das sie das öfters macht ?

Ist das Selbstbefriedigung ?

...zur Frage

Ich bin oft geil aber spüre nichts wenn ich es mir selbst mache, was soll ich tun?

Ich kann also logischerweise nicht kommen und der Druck bleibt... Das geht dann so weit bis es unangenehm ist und ich am Ende schlecht gelaunt bin

...zur Frage

ständig erregt, druck auf scheide, was tun?

ich habe folgendes problem.. ich bin 17 jahre alt und spüre schon seit einer woche einen ständigen druck auf der scheide. ich habe keinen freund und ich masturbiere ab und zu nur kann ich mich seit einer woche nicht mehr richtig abregen, wenn ich mich selbstbefriedigt habe. ich muss in letzter zeit auch immer wie öfters an sex denken. nun die frage: ist das normal? was soll ich tun? dieses gefühl ist wirklich unangenehm und ich hoffe, dass es bald weg ist... danke für alle antworten, bitte nehmt mein problem ernst! lg

...zur Frage

Zu Viel Ohren Druck im Wasser?

Was passiert wenn man zu viel Ohren druck hat, z.B ich war heute schwimmen in bin immerwieder bis 4,5 Meter getaucht des tat aber richtig weh an den Ohren... Kann man wenn man es öfters macht Taub werden?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen im Bein (WACHSTUMSSCHMERZEN?)

Hallo,

 

ich bin 14 Jahre alt und ich habe ständig wenn ich Sport mache starke Schmerzen in den Schienbeinen (siehe Bild). Desto schneller ich meine Beine bewege desto mehr tun sie weh. Wenn ich an der Stelle mit meinen Finger druck ausübe dann wird der Schmerz immer stärker.

 

Sind das nur Wachstumsschmerzen oder könnte es auch an was anderem liegen?

 

Danke schon mal!

...zur Frage

unterleib verkühlt?

Hallo, also seid dem wochenende hab ich unterleibschmerzen. Es sind nicht die tage die kommen.( denn ich nimm die pille und bis zur 7tägige pause dauerts noch) ich hab manchmal einen druck und ziehen und stechen...dann gehts wieder..ich wärme dann mein unterleib und es wird besser. Kann es eine erkältung sein ? Ich muss auch öfters aufs klo aber hab kein brennen beim wasserlasen. Was denkt ihr was es sein kann ?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?