Selbstbefriedigung mit Kissen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nicole951

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Problematisch beim Sex ist, dass durch die ledigliche Penetration durch den Penis die hocherogenen Zonen des weiblichen Geschlechtes selten angesprochen werden. Diese liegen direkt hinter dem Schamlippenbereich sowie am Kitzler. Oft hilft ein Finger am Kitzler und die richtige Bewegung beim Sex. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kreisende Bewegungen von der Frauenwelt besser angenommen werden, als das alte "rein-raus-Spiel". Ebenso ist die Penetration von hinten sehr effektiv.

Danke, da werde ich mal drauf achten

0

Entspann dich, und denk an ihn, und genieße es. Vielleicht müsst ihr halt mit mehr power machen...

Da muss man wohl selber rann damit es richtig wird. kann man wohl nix ändern musst so weiter machen wie immer.

Er könnte auch da etwas aktiv werden und dich befriedigen, z. B. in dem er dich mit der Hand oder der Zunge verwöhnt!

Durch das Rein-Raus kommen nur die wenigsten Frauen... :)

Benutz das Kissen beim Sex ^^

Was möchtest Du wissen?