Selbstbefriedigung mit Fußfetisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf deine persönlichen Vorlieben an. Am schönsten ist es natürlich die Neigung mit einem anderen Menschen zu teilen.

Ansonsten steht dir das ganze Spektrum der Fußerotik und -pornografie im Internet (Bilder, Videos, Geschichten, Live- / Video-Chats) zur Verfügung.

Darüber hinaus gibt es Kunststoffmodelle von Füßen oder wahrscheinlich auch Sexpuppen mit realistisch nachgebildeten Füßen (für mich eine gruselige Vorstellung...).

Du könntest aber auch deine eigenen Füße zum Fetischobjekt machen. Laufe barfuß, trage Fußschmuck (Bändchen, Zehenring), lackiere deine Nägel, creme oder öle deine Füße ein, posiere mit ihnen vorm Spiegel, zertrete genüsslich Gegenstände (Lebensmittel, Spielzeug, Verpackungen), verschmiere Farbe, lauf oder streich mit den Füßen über erotische Poster und Abbildungen deiner Wahl. Befriedige dich danach oder dabei. Vielleicht geht es mit etwas Übung auch mit deinen eigenen Füßen, mit Yoga kann man(n) so gelenkig werden, um seinen bestes Stück zwischen Zehen und Sohlen zu bekommen...

Apropos Yoga: Dort sind viele barfüßige Frauen anwesend, oft gibt es auch Partnerübungen mit Fußkontakt. Das gleiche gilt erst recht für Kampfsportarten: Karate, Kickboxen, Judo, Taekwondo. Vielleicht könnte das eine erotische Erfahrung für dich werden oder die Möglichkeit eine Freundin zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an worauf du genau stehst, auf YouTube gibt es Videos die evtl dabei helfen. Du kannst auch online getragene Socken bestellen etc. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such in Google nach schönen Füßen und Druck es aus dann kannst du mit dem Fuß auf dem Blatt diverse Dinge tun ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn es dir nix bringt dafür gibt es ziemlich viele Portale dafür viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxgxfxgx675
27.08.2016, 23:36

Danke für die schnelle Antwort. 

0

Internetvideos oder Frag nen Kumpel, ne Bekannte oder lerne jemand in Foren kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Yoga.... übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?