Selbstbefriedigung mit Freund Normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist völlig normal und gehört zu den Erfahrungen, die fast jeder Junge mal sammelt. Da bleibt es auch oft nicht nur beim gemeinsamen, sondern geht auch über ins gegenseitige und gerne auch mal bis hin zum oralen verwöhnen. Das hat erstmal nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun, sondern ist die reine Neugier des Menschen so etwas auszurpobieren und nicht schlimm!

Das ist in Ordnung, gerade in eurem Alter muss das nicht heißen, dass ihr schwul seid.

Hart du ratschläge wie ich in darauf anspielen könnte ,wir haben es schon mal nebeneinander gemacht.

0

frag ihn einfach.. mehr als nein kann er nicht sagen

Das ist Inordnung wenn beide es wollen:

Hast du Ratschläge wie ich ihn darauf anspielen könnte es mit mir zu tun ;-)

0

falls er hetero ist wirds schwer ich denke du kannst ihm am besten darauf ansprechen

0

du bist in der Selbstfindungsphase. Ganz normal.

ich habe das mit 14 auch gemacht.... und dann festgestellt, dass ich viel lieber die weiblichen Geschlechtsorgane anfassen will.

Ich will ja weibliche Geschlechtsorgane anfassen ,würde aber gerne wissen wie es sich anfühlt

0

klar wenn ihr am onanieren seit dann fass seinen doch an, du wirst sehen er wird dankbar sein

Was möchtest Du wissen?