Selbstbefriedigung mit Elektrozahbürste

17 Antworten

Das ist nicht schädlich. Ich mache es immer mit einer Slipeinlage in der unterhose und dann auf den Klit halten

Nö, nicht schädlich. Hast ein Multifunktionsgerät! (Kannst damit auch noch gut die Fliesenfugen reinigen. ;D

An deiner Stelle würde ich die Mülltüte weglassen. Somit kannst du dich im Intimbereich sogar reinigen, solang du nicht die Zahnpasta vergisst!

Selbstbefriedigung bin ich noch jungfrau?

Leute ich befriedige mich selber bin ein Mädchen. Aber ich stecke nichts rein sondern leg eine Socke auf ein Kissen und reibe meine vagina Rauf. Ich mache das wenn ich Lust drauf habe so 2 mal die Woche meine frage ist ob ich noch jungfrau bleibe es kam kein Blut raus oder so. Aber als ich das gemacht habe habe ich meine tage bekommen bin aber nicht sicher ob davor noch was War kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Täglich masturbieren schädlich?

Hi,

ich masturbiere gern und es kommt oft vor, dass es täglich paasiert. Ich mache mir langsam Sorgen und wollte fragen ob es schädlich ist.

...zur Frage

Wie komm ich von der Selbstbefriedigung los?

Hallo Zusammen,Ich bin 14 Jahre alt und befriedige mich ca jeden zweiten Tag. Ehrlich gesagt ist es mir peinlich darüber zu reden, aber ich habe Angst, vor irgwelchen Folgeschäden oder so und davor dass ich davon nicht mehr loskomme. Ausserdem will ich mal eine Familie gründen(kann sb zu impotenz führen?) Ich bitte um Hilfe, Tipps und Ratschläge die mir helfen von der Selbstbefriedigung Los zu kommen. Bitte helft mir?

...zur Frage

Kann man krank werden wenn man nicht onnaniert?

Ist das schädlich nicht zu mastubieren?

...zur Frage

Was kann ich gegen mein verlangen nach selbstbefriedigung tun?

Hallo ,

Ich bin 15 und befriedige mich manchmal bis zu 5 mal am Tag.. Ich hab sogut wie immer Lust -_- .

Was kann ich dagegen tuen?

Ist es irgendwie schädlich?

Lg

...zur Frage

Ist zu viel Selbstbefriedigung schädlich?

Ich (15) befriedige mich normaler weise mindestens 4 mal am tag bloß ist das überhaupt gesund oder evtl. Sogar schädlich Danke schon mal in vorraus

LG Kyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?