Selbstbefriedigung mit dem Kissen?

7 Antworten

Frag sie, was ihr gefällt beim Geschlechtsverkehr und was nicht.

Es kann sein, dass du beim Sex falsch vorgehst, sie wird dir bestimmt sagen, was ihr gefällt und was nicht. Gib dir auch bisschen Mühe beim Petting, das Petting ist für viele ein schöneres Gefühl als das eigentlich "Rein und Raus" Spielchen.

MFG Sebastian

Wir haben schon all das gemacht ich glaub auch sie hat eine Hemmung mir zu zeigen was sie mag. Patting lecken haben wir alles schon mehr als lange gemacht

0

Das liegt daran dass die meisten Mädchen oder Frauen nicht einfach durch "rein und raus" kommen. Beim Kissen kann sie Druck auf ihren Kitzler ausüben und kommt durch die Reibung. Du solltest dich mehr darum kümmern dass es auch für Sie beim sex mehr als rein raus ist sondern auch mit deiner Hand ihren Kitzler reiben usw

Hab ich versucht beim sex will sie es nicht davor bringt es sie nicht so richtig hoch

0

Als Erstes solltest du ein Kissen nicht als Konkurrenz sehen! Auch nicht, dass sie sich selbstbefriedigt. Das hat mit dir nämlich nichts zu tun!

Alles andere werdet ihr mit der Zeit im liebevollen Miteinander schon noch hinbekommen.

Was möchtest Du wissen?