Selbstbefriedigung mit Bester Freundin ist das okay (Nicht Lesbisch)?

14 Antworten

ja das ist okay wenn ihr beide das wollt. Es könnte eine schöne Erfahrung sein; aber das ist allein eure Entscheidung und die Öffentlichkeit geht es gar nichts an . Und auf die Etiketten der sogenannten Umwelt würd ich schon gar nichts geben. Ist es nicht so, dass wir in allererster Sache Menschen sind und wenn wir schöne sexuelle Erfahrungen sammeln können, dann steht es uns mehr als zu; denn alle Probleme/ Widrigkeiten/Ängste und Verluste müssen wir ja aushalten. Wenn ein Mensch sich nachhaltig und dauerhaft nur Partner des gleichen Geschlechts sucht, dann ist es vermutlich nicht zu beanstanden, wenn er als homoerotisch bezeichnet wird.

Die Worte lesbisch oder schwul werden in einer ignoranten Öffentlichkeit meines Erachtens nur dazu benutzt um jemanden zu diszuqualifizieren oder abzuwerten - auf diese Art wird man keinem Menschen gerecht.

Ist völlig in Ordnung.

Viel Spaß dabei !

Ja ist es. Also mach dir keine Gedanken und genieß es. :)

Bin ich jetzt wegen meiner besten Freundin lesbisch..?

Also,, ich bin 16 Jahre alt und bin bisher immer davon ausgengangen, dass ich auf Jungs stehe weil.. Ich fühle mich halt von ihnen angezogen und hatte auch schon eine Beziehung. Jetzt ist das aber so, dass ich glaube dass ich meine beste Freundin liebe... Also.. Ich könnte mir niemals eine Beziehung oder auch nur einen Kuss mit enem Mädchen vorstellen, mit ihr aber schon... Sie ist das einzige Mädchen mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte... Bin ich jetzt lesbisch oder bi oder hetero?.. Ich weiß nicht weiter...

...zur Frage

warum liebe ich es wenn andere jungs sex haben mit meiner freundin?

hallo ich und meine freundin sind jungfrau aber wir chatten viel und ich stehe auf die fantasie wenn meine freundin sex hat mit einem anderen jungen und wir haben auch schon oft ein rollenspiel gemacht per chat und das ist geil aber würde das vielleicht evtl. sogar gerne in echt machen wenn sie natürlich nur will und wir sind beide jugendliche noch. :) warum stehe ich aber auf sowas???

...zur Frage

Bin ich lesbisch? :c

Vor ein paar tagen hat meine beste freundin bei mir übernachtet und wir sind auf das thema zungenkuss gekommen und da wir beide noch nie eine zungenkuss hatten haben wir es versucht.....und es hat uns beiden gefallen aufeinmal haben wir uns aber gegenseitig befummelt geküsst und abgeleckt...ist das normal das ich das jzz andauernd diese nähe will ich bin 15 und bin ich jetz lesbisch???

...zur Frage

Mit 17 noch nie verliebt? Lesbisch?

Langsam komme ich mir echt doof vor... Ich bin nun fast 17 Jahre alt und war einfach noch nie richtig verliebt!

Ich weiß ich quängel jetzt hier rum, aber ich komme mir so unsicher dabei vor. Ich habe noch nie wirklich starke Gefühle für einen Jungen empfunden, mal habe ich mich verguckt und hatte etwas Bauchgrummeln, aber ich glaube das war eher Wunschdenken oder Einbildung. Ich bin echt am überlegen ob ich lesbisch oder sowas bin, aber dann hätte ich mich ja auch schon in ein Mädchen verliebt oder? Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen oder mich in eins zu verlieben, nur einen Kuss oder sowas und das ist bei Jungs halt anders. Ich könnte mir mit einem Jungen alles vorstellen, aber wenn es dann um die Praxis geht, ich zum Beispiel ein Angebot im Club bekomme und es dann heißer wird wegen Küssen und so, dann fühle ich nichts und blocke ab. :-(

BITTE HELFT MIR!!! Ich weiß einfach nicht was los ist und ich habe echt Angst, dass ich mich in meinem ganzen Leben niemals verlieben werde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?