Selbstbefriedigung mit 13 schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung & vor allem normal! Wenn es dir Spaß macht, mach weiter damit.

AylinLP 09.08.2015, 02:13

vielen dank für diese gute Antwort :)

0

Wenn die Lust kommt, dass ist sie eben da. Daran ist wirklich nichts verwerflich! Meine Freundin hat auch mit 13 angefangen es sich selsbt zu machen und sie ist nicht süchtig danach geworden, falls dir das auch Sorgen bereitet :)

AylinLP 09.08.2015, 02:15

Okay danke :)

0

Quatsch, warum soll das schlimm sein? Ist doch völlig natürlich ;))) Mein Kumpel (15) denkt das wär ne "sünde" zu Masturbieren, aber das ist doch völlig normal in der pupertät, du lernst doch Grad dein Körper kennen :)

AylinLP 09.08.2015, 22:54

okay danke ;)

0
Xena2468 09.08.2015, 22:54

Bitte :))

0

Mit 13 ist das völlig normal!

ich hab mit 9 oder so angefangen :D

Ist doch nicht schlimm :)
Google mal danach in vielen Beiträgen steht, dass es normal ist und das ca. 80% der Jugendlichen sowas machen. Und es soll anscheinend auch dein abwehrsystem stärken also nein!

Es ist sogar gut.... (Wenn Mann den Foren glaubt so wie ich)

AylinLP 09.08.2015, 02:14

Okay ich danke dir jetzt fühl ich mich besser :)

0
TheSecretPlayer 09.08.2015, 02:15

:) is dich toll

Is aber nix dabei Google mal dann findest du viele Beiträge, die sagen das das nicht schlimm sondern gut ist.

Du wirst keinen finden, der sagt.dass es schlecht ist.

1

Nein es ist nicht schlimm

AylinLP 09.08.2015, 02:12

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?