Selbstbefriedigung mit 13 O.o

35 Antworten

Ich bin 14 und mach es scho ziehmlich lang ich schäme mih dafür und kein Mensch weiß es ich mache es immer wenn ich alleine bin oder unter der decke bei mir platz keiner rein weil die wissen dass sie alle klopfen müssen, dass nacht man bei uns immer, früher habe ich immer einen zettek an die Türe geklebt mit ,,Bitte Klopfen,, sie haben dann gefragt warum und ich habe gesagt ich mache eine überraschung( zb. ein Geschenk verpacken oder so) dann haben sie angefangen immer zu klopfen und so habe ich meine ruhe 

Lg und viel Glück

Dir muss das nicht peinlich sein! Praktisch jeder macht das doch. 

5

ich würde es einfach abends machen weil wenn deine Eltern denken dass du schläfst dann kommen sie auch nicht rein und du kannst ungestört deinen Spaß haben XD

Ich mache dass auch bin auch dreizehn Jahre alt nur habe ich gute Freund mit denen ich mich damit unterhalten kann wenn ich dass möchte. mache das seit 2-3Jarhren auch und du bist nicht die Einzige denn jeder tut dass der eine später der andere früher.Viel Spass bei der Selbstbefriedigung   : )

Ich habe abends immer den Drang nach Sb-was kann ich dagegen tun?

Hallo. Es ist mir ein wenig peinlich aber okey. Mein Problem ist, seit 2 Tagen bin ich Abends immer sehr stark erregt (W/12).

Ich bekomm dann immer so ne innere Aufregung, mein Herz schlägt schneller und ich hab das Gefühl ich muss sb machen. Irgendwann beruhigt es sich aber erst nach 1h.  

Jetzt also meine Frage: Was kann ich dagegen tun (außer sb weil abends nervt das)

...zur Frage

Ist Selbstbefriedigung schlimm bzw. peinlich oder ist es normal?

Ein freund erzählte mir er mache SB und er weiß nicht genau ob er es weitermachen soll falls er erwischt wird?

...zur Frage

Wieso hab ich im Moment so einen Drang nach SB?

Ich fingern und rubbel mich momentan recht häufig. Immer wenn ich nach Hause komme, hätte ich am liebsten direkt wieder die Hand in der Hose. Das ganze geht erst seit einer Woche so. Ich hatte so eine Phase schon einmal vor einem halben Jahr, aber da war es nicht so extrem. Ich habe echt so einen Drang nach Sb auch wenn ich nicht feucht mach ichs mir (dann nehme ich Gleitgel). Ist das normal (bin überrings 15 und Jungfrau)?

...zur Frage

Ich wurde erwischt bei der Selbstbefriedigung. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Meine Mutter hat mich gerade bei der Sb erwischt und hat auch Kondome bei mir gefunden das ist mir Mega peinlich

...zur Frage

Wie kann ich mir bei der Selbstbefriedigung selber weh tun?

Immer wenn ich mich SB habe ich den drang dazu, mich z.B. an der Vagina zu verletzen um dort schmerzen zu haben. Ich werde dabei geil. Wie könnte ich diese bekommen?

...zur Frage

Wie werde ich feucht bei der Sb?

Gibt es Techniken oder etwas anderes mit der die Selbstbefriedigung richtig gut wird also mit feucht werden und so?

Tipps gerne in die Kommis und auch gerne privat

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?