Selbstbefriedigung mit 13, kein Dildo sondern Finger und Zapferl?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst auch wie ich (w/15) deine unterhose anbehalten und von außen voon der unterhose die die klitoris von unten nach oben kratzen vlt sogar eineen pirno dabei schauen wenn du dann feucht bist kannst du versuchen erstmal einen finger einzuführen und ihn in der vagina aufund ab zu bewegen...

probiere klitorale Befriedigung aus ( für Anfänger das Beste ) 

Das bedeutet, dass du dir die Klitoris ( od. Kitzler ) reibst in gleichmäßigem Tempo. ( die Kitoris ist die kleine erbsengroße Kugel vor dem Scheideneingang :p )

VIEL SPASS!

Grüße Loveexpert(in)

Sex und auch selbstbefriedingung spielt sich im Kopf ab.
Denk an etwas ,was dich reizt..Was dich "heiß" macht.
Und probiere einfach aus welche stellen du magst und was sich gut anfühlt. :) viel Spaß :)

Du könntest es mit einer Elektrischen Zahnbürste probieren und einfach hin halten und schauen wo es sich gut anfühlt ^^
Viel Erfolg ^^

Plan das nicht, probier einfach aus was sich gut anfühlt... 

Anonym1404 17.08.2016, 18:56

Danke💛

0

Heii

Ich bin auch 13 und mache es schon etwas länger. Also ich hab es am Anfang mit den Fingern gemacht.

Dann hab ich irgendwann zur Elektrischen Zahnbürste gewechselt. Und das ist das Beste..

Oder du lässt es dir von einem Jungen besorgen :D

Mfg und viel Spaß

Gehe es gelassen an, wenn es nichts wird, kannst du denken, das kann ja dann nur noch besser werden.

Fingernägel schneiden.

Anonym1404 17.08.2016, 18:57

Haha mach ich. Und händewaschen, das weis ich danke 

0

İch finde es ist nicht so schön wenn man es mit banane oder gurke macht, weil es ist ja ein Essen. ^^ aber du könntest eine elektrische Zahnbürste nehmen, dein Zeigefinger oder ein Besen, die lange seite. Das hilft^^ viel spaß!*_*

Was möchtest Du wissen?