Selbstbefriedigung Mädchenxx•~•?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib bitte erstmal normal.

Dass du deine Finger nicht reinbekommst ist normal, da du anscheinend sehr "eng" bist. War bei mir am Anfang auch so, aber du musst halt immer wieder versuchen und üben bis es klappt. Und vor allem musst du dabei locker bleiben und keine Angst davor haben.

Probier mal andere Orte aus. Badewanne, Dusche, vielleicht sogar draußen irgendwo. Wenn du richtig feucht wirst, kannst du auch versuchen, dich ganz langsam mit einem Finger zuerst nach drinnen vorzuarbeiten.

Schau Pornos oder mach dir andere Fantasien.

Schau mal nach auf

http://www.schoener-onanieren.de/

Dort gibt es Tipps, Stellungen und Grifftechniken für Frauen und auch sonst Wissenswertes über Selbstbefriedigung (auch für Männer).

Guck doch mal im Sex Shop nach haha kannst auch alleine hingehen brauchst dich nicht schämen die haben mit sowas jeden Tag zutun :)

ich empfehle dir die Frage lieber nicht hier zu stellen, wende dich lieber an Dr. Sommer von der Bravo, die haben schon Generationen von menschen geholfen

Was möchtest Du wissen?