Selbstbefriedigung Mädchen welche Art?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muß sich nicht immer was unten reinschieben. Die Finger reichen. Erforsche deinen Körper denn der hat mehr erogene Zonen als du denkst

Na ja,wenn eine Hand an den Möpsen ist,eine an den Fußsohlen oder dem Poloch,dann kann so eine Möhre schon super sein.Mit der richtigen Technik schiebt man die auch ohne Hände rein.^^

0
@jerkfun

Ich seh schon du hättest einen Heidenspass mit dem Kamasutra da sind solche Verrenkungen gefordert. Probiers mal☺☺☺☺ Und jedes Loch muß nun auch nicht gefüllt sein. Hilfeeee

0

also du könntest so mach ich das dich auf deine waschmachine setzen das klappt perfekt ^^ trotzdem mache ich es am liebesten mit den eigenen fingern :)

du kannst es ja mal mit einen Kopfkissen versuchen, schieb es dir zwischen die Beine und Reibe dich darauf es gibt einige Frauen die dadurch sehr gut kommen.

Vibrator-App...
oder ganz klassisch mit n paar Fingern...

Was möchtest Du wissen?