Selbstbefriedigung (m) Problem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es ist nicht gefährlich, wenn du dich auch weiterhin regelmäßig selbst befriedigst. Im Gegentiel, es ist gesund. Also, mach dir keine Gedanken und mach es wie bisher auch. Es kann sein, dass dein Herz dann beim Höhepunkt etwas mehr klopft. aber danach bist du gut entspannt. Mach es nicht unter Druck und Stress, sondern nimm dir Zeit dazu. Am besten du machst es abends vor dem Schlafen im Bett.

Du kannst, schnall dir aber am besten einen Pulsmesser um, damit du den Puls unter Kontrolle hast. Wenn's piept machst du halt langsamer^^

Vielen Dank für diese Antwort, ich habe bei dem Gedanken schon sehr gelacht

0

theoretisch vollkommen ungefährlich, aber gönn deiner hand ruhig in der erkältungszeit mal ne pause ;)

das Problem ist ja ich hab eine Verschleppte Erkältung schon über 2 Wochen :(

0
@D4nnis

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. solange du dich selbst noch in der lage dazu fühlst, kannst du es auch machen ;)

0
@D4nnis

na und dann is die pause etwas länger schadet auch ncih

0

Jenachdem was dir wichtiger ist: Die Befriedigung oder dein Leben...

ist gute Lösung ,gefällt mir die Antwort

0

Nee, hol dir ruhig einen runter! Das tut dir doch gut. ;))

nö warum sollte das gefährlich sein

du könntest sterben

normal machen,ist nicht gefährlich.

Was möchtest Du wissen?