Selbstbefriedigung (m.) in der Dusche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sxxxxo,

ja, ich mache es unter der Dusche auch sehr gerne. Hat ja auch den Vorteil, dass man danach keine große "Sauerei" wegmachen muss. ;)

Die Techniken sind recht unterschiedlich. Teilweise mache ich es mir ganz "normal", also Vorhaut vor und zurück. Reibe aber auch sehr gerne einfach meine Eichel. Das geht dann mit Duschgel wunderbar.

Beziehe auch sehr oft dann noch mein Po-Loch mit ein.

LG Sascha

Wie ist es mit Duschgel als Gleitgel?

0

Und was bevorzugst du noch so?

0
@sxxxxo

Habe dir doch geschrieben, was ich so mache. Probiere doch einfach mal aus, was dir gefällt.

0

Wie bereits gesagt ist der Vorteil, dass man nach dem Abspritzen das Sperma gleich abduschen kann. Besondere Techniken benutze ich dabei nicht, eben auf herkömmliche Weise, also Vorhaut vor und zurück. ...und etwas anregendes Kopfkino.


Also ich mache das auch . Man muss sich geil fühlen wenn man das macht ich nehme meine Finger dafür immer 1-2 kommt drauf an . Aber dann rein und raus.