Selbstbefriedigung komisch, sperma nach dem Wasserlassen...warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles reine Kopfsache... mach dich nicht verrückt.

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung. Einfach nur runterholen, ist für viele dagegen unbefriedigend...
  • Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.
  • Ablenkung, Sorgen, Aufregung und Konzentration stehen der männlichen Erregung absolut konträr gegenüber. Immer, wenn man sich auf etwas konzentriert, lässt die Erregung und Erektion nach. Nur wenn man sich fallenlassen und hingeben kann, bleibt eine Erektion bestehen. Dies ist gewiss biologisch so gewollt, denn wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erfordert, dann soll der Mann nicht an Sex denken, sondern an wichtigeres.
  • Ratschlag: Denke dir erstens tolle Masturbationsszenarien aus und befriedige dich richtig ausführlich. Zweitens spiele mit deiner Freundin an einem sicheren Ort, z.B. zusammen im Bett. Seid beide nackt, erforscht eure Körper, zeigt euch, was ihr mögt, zeigt euch eure Liebe, spielt zusammen -- es geht nicht darum, dass sie dir einfach mechanisch einen runter holt, sondern darum, dass ihr zusammen einfach wahnsinnig erregt seid, Spaß habt, euch stimuliert. 

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnten und danke dir für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort.

0
@Kajjo

Hey, nach 3 Monaten und 4 Tagen wollte ich sagen das es bei mir sehr gut läuft,  zwar noch etwas schwer zu verstehen ihn aufrecht und hart zu halten, aber es klappt mit dem Sex, teilweise  sogar 4 mal am tag

Sperma nach dem Wasserlassen hat sich bereits teilweise erledigt

Danke nochmal für alles

0
@MrUndercut

Vielen Dank für dein Feedback und alles Gute! 

Super!

0

Zum Urologen zu gehen ist immer gut, zur Vorsorgeuntersuchung

Es ist eine gute Idee

Müssen Männer sich selbstbefriedigen?