Selbstbefriedigung komisch, sperma nach dem Wasserlassen...warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles reine Kopfsache... mach dich nicht verrückt.

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung. Einfach nur runterholen, ist für viele dagegen unbefriedigend...
  • Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.
  • Ablenkung, Sorgen, Aufregung und Konzentration stehen der männlichen Erregung absolut konträr gegenüber. Immer, wenn man sich auf etwas konzentriert, lässt die Erregung und Erektion nach. Nur wenn man sich fallenlassen und hingeben kann, bleibt eine Erektion bestehen. Dies ist gewiss biologisch so gewollt, denn wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erfordert, dann soll der Mann nicht an Sex denken, sondern an wichtigeres.
  • Ratschlag: Denke dir erstens tolle Masturbationsszenarien aus und befriedige dich richtig ausführlich. Zweitens spiele mit deiner Freundin an einem sicheren Ort, z.B. zusammen im Bett. Seid beide nackt, erforscht eure Körper, zeigt euch, was ihr mögt, zeigt euch eure Liebe, spielt zusammen -- es geht nicht darum, dass sie dir einfach mechanisch einen runter holt, sondern darum, dass ihr zusammen einfach wahnsinnig erregt seid, Spaß habt, euch stimuliert. 

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnten und danke dir für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort.

0
@Kajjo

Hey, nach 3 Monaten und 4 Tagen wollte ich sagen das es bei mir sehr gut läuft,  zwar noch etwas schwer zu verstehen ihn aufrecht und hart zu halten, aber es klappt mit dem Sex, teilweise  sogar 4 mal am tag

Sperma nach dem Wasserlassen hat sich bereits teilweise erledigt

Danke nochmal für alles

0
@MrUndercut

Vielen Dank für dein Feedback und alles Gute! 

Super!

0

Zum Urologen zu gehen ist immer gut, zur Vorsorgeuntersuchung

Es ist eine gute Idee

Brauche ich zu lange um zu "kommen"?

Ich brauche um die 30 min. Und so schnell ich kann um zu kommen ist das zu viel oder zu wenig ??? An frauen gerichtet. Bin gerade 18 jahre alt.

...zur Frage

Müssen Männer sich selbstbefriedigen?

Naja, ich weiss ja, dass die Männer/Jungs sich selbst befriedigen ,,müssen" damit der Sperma sich wieder mal etwas abfüllen kann.

Heisst das jetzt quasie, jeden mann den uch begegne, das der sich selbstbefriedigt, damit sein sperma wieder mal raus geht und seine Hoden etwas leichter werden?

Ab wann müssen das die Männer tun? Was passiert wennman einfach Monate lang nix tut?

Lg und gute Nacht und morgen guten start

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten selbst befriedigen?

Ich bin 13 und möchte mich das erste mal befriedigen aber weis nicht wie man das am besten alleine macht und deswegen such ich Tipps und Tricks wie man sich so richtig selbstbefriedigt ( ohne lovetoys) bin ein Mädchen. Danke im vorraus

...zur Frage

Sperma mit 14 ohne grund?

Hilfe, ich weiß zwar nicht ob es wirklich Sperma war aber als ich heute urinieren müsste kam etwas Gelee artiges raus und ich hatte ein Kribbeln im Penis. Allerdings habe ich mich nicht selbstbefriedigt o.ä. (Habe heute aber wenig getrunken)

Ist das normal?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?