Selbstbefriedigung klappt nicht (mädchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp wäre es erst einmal alleine nach mehreren Varianten und an den verschiedenen Stellen deines Körpers zu versuchen. Du musst deinen Körper richtig kennen lernen und die Erfahrungen sammeln wie und wo du am meisten spürst und auf Selbstberührung reagierst. Es kann schon eine Weile dauern, bis du dahinter gekommen bist, wie du es am liebsten hast. Dann mach es öfter mal, denn du wirst nicht gleich zum Höhepunkt kommen und könntest dann enttäuscht sein. Lass dich nicht entmutigen, wenn es nicht gleich klappt. Üb es, wenn du Zeit hast und alleine bist, am besten im Bett. Nach und nach wirst du dann sicherlich Gefallen daran finden. Danach ist immer noch Zeit es vor oder mit deinem Freund zu machen. Viel Erfolg!

Danke für den Stern und ich wünsche dir alles Gute!

0

Wenn eine Frau ganz alleine ist, was besser kann sie tun als sich selbst zum Orgasmus zu helfen? Ein Finger am Kitzler und ein Finger im Munde erreichert die Fantasie ein Schwanz im Mund zu haben.