Selbstbefriedigung klappt nicht. Hilfe😓?

8 Antworten

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Es gibt verschiedene Techniken zb. Du streichelst dir de Kitzler und wenn du feucht genug bist kannst du mal versuchen ein Finger einzuführen und wenn mehr geht halt zwei. Mit den Fingern zwischen die schamlippen gleiten und die innen Schenkel streicheln oder deine Brustwarzen mit einer Hand nebenher massiere.

Dann kannst du es auch mal mit dem Duschstrahl in der Dusche/ Badewanne probiere.

Es gibt noch viel mehr Techniken.

Noch fragen?

Liebe grüße 

Entspann dich.  Es gibt viele Frauen die kommen ihr Leben lang nicht zum Orgasmus. 
Und mit Zwang schon gar nicht.  Lass dich einfach treiben und genieße es, egal ob du einen Orgasmus gekommst oder nicht.

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 17 & aus Wien) würde gerne wissen, wie ich bei der SB zum Orgasmus komme. Ich habe schon einiges versucht: mit den Fingern, Gegenstand einführen, Kissen, etc. aber einfach nichts klappt dass ich zum Höhepunkt komme...
Hat da jemand eine Idee?
(PS: nehmt diese Frage bitte ernst!)

...zur Frage

Wie mach ichs mir am besten selbst?

Ich bin beim thema selbstbefriedigung zeitweise echt ratlos, weil wenn ich mich fingere ist das irgwie nicht so geil wie wenn ich meinen kitzler stimuliere. Ich finde meinen G-Punkt einfach nicht und würde auch gerne mal andere sachen ausprobieren. Bitte umd rat und vorschläge. Danke!

...zur Frage

Wie fĂŒhlt sich ein Orgasmus an und wie kommt man zum Höhepunkt bei SB?

Wie fühlt sich ein Orgasmus an wenn man so richtig Sex hat?Kommt das in Wellen und wie lange dauert er an?

Denn ich mache es mir auch selbst (Zahnbürste natürlich keine die ich nacher zum Zähne putzen verwende)  ich spüre immer nur eine kurze Welle und danach ist es wieder vorbei.Ist es eine richtiger Orgasmus oder nicht.Ich traue mich noch nicht mir da irgendwas rein zu schieben oder ähnliches und mein erstes mal hatte ich auch noch nicht

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kann der Kitzler nicht erregbar sein?

Wenn ich mir am Kitzler reibe, spüre ich es zwar aber es erregt mich nicht. Auch beim fingern komme ich nicht zum orgasmus.
Mein Kitzler hängt auch etwas heraus und reibt beim gehen und vor allem beim reiten (also auf Pferden) und es tut weh. Kann es also sein dass er "resistent" gegenüber Reibungen ist?

...zur Frage

Wie am besten zum Orgasmus kommen?

Ich (weiblich) mache es mir eigentlich fast jeden Tag selbst. Ich bin auch gegen Ende angespannt und empindlicher am Kitzler. Danach bin ich entspannt. Aber: Ich muss nie stöhnen, ich zucke nie und es ist auch kein überraschendes Gefühl da. Ich bin mir also nicht sicher ob ich schonnmal einen Orgasmus hatte oder nicht. Deswegen bräuchte ich Tipps wie ihr am Besten zum Höhepunkt kommt. Dann kann ich es ausprobieren und vielleicht ist es dann anders Danke , Lucy:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?