Warum klappt die Selbstbefriedigung nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nicht aufgeben, denn es gibt Frauen, die Jahre brauchen, um den richtigen guten Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung zu bekommen. Probiere mal andere Varianten aus, denn jede Frau reagiert anders auf Stimulationen. Eine empfindet mehr vaginal (in der Scheide), eine andere klitoral (am Kitzler) und wieder andere anal oder alles zusammen. Aber auch dafür braucht dein Körper Zeit, um sich daran zu gewöhnen. gib ihm diese Zeit und nebenbei lernst du deinen Körper und wie und wo er am besten empfindet, noch besser kennen. Hab Geduld und verzweifle nicht, wenn es nicht sofort gelingt. Auch eine gute Selbstbefriedigung will erlernt sein und das erreichst du durch ausprobieren und üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?