Selbstbefriedigung islam fasten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwierige Frage...Aber warum machst du es denn so kompliziert. Du hast fließendes warmes Wasser Zuhause und eine Badewanne. geh da schnell rein und dusche und nehme Ghusl. Die meisten brauchen dafür vielleicht 10-15 min.

Kannst du es ohne sb nicht aushalten? Auch nicht in Ramadan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Du musst früher die Ghusl waschung vollziehen da du das Fajr Gebet beten musst .
Ansonsten sollte das was du getan hast keine Auswirkungen auf dein Fasten haben .
Ich empfehle dir jedoch diese abscheuliche angewohnheit sein zu lassen .
Prinzipiell ist die Masturbation eine kleine Sünde doch auch eine kleine Sünde die achtlos , ohne Reue und regelmäßig stattfindet wird zu einer großen Sünde .
Stell dir vor jedesmal wenn du dich selbstbefriedigst ist es als ob du Alkohol trinkst .
Keine schöne Vorstellung oder ?
Also lass es .
Sei dir der Tatsache bewusst das Allah s.w.t dich zu jeder Zeit sieht ( auch während du das tust ) .
Möge Allah s.w.t dir helfen von dieser abscheulichen Angewohnheit weg zu kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
23.06.2016, 18:36

"Sei dir der Tatsache bewusst das Allah s.w.t dich zu jeder Zeit sieht ( auch während du das tust )"

Ein Glück, dass jede Art von "Allah" ein Hirngespinst ist ... sonst müssten wir diesen Spanner in einer Klapsmühle wegsperren.

Und wenn das ist wie "Alkohol trinken" ... dann wäre es dringend nötig dass die Polente auch noch eine "Selbstbefredigngskontrolle" einführt ... "Hallo .. sie haben ja anscheinend 3 Mal geselbstbefriedigt, da ist nun der Pappendeckel konfisziert und es gibt 6 Punkte in Flensburg"

0

Wenn du während des fasten machst ist es gebrochen.

Wenn du es vor dem Morgengebet machst und fertig bist und dann das Morgengebet kommt, darfst du fasten

Ghusl gilt generell nur fürs beten nicht fürs fasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
23.06.2016, 18:39

"Wenn du während des fasten machst ist es gebrochen" ....scheibenkleister !!!  Dann hilft nur noch ein Gips!. Einfach eingipsen ...da nützt kein Kuhssi.

0
Kommentar von RipeClown
23.06.2016, 23:18

Immer diese Komiker mit ihren Flachwitzen die einfach nur peinlich sind

0

Das Selbstbeherrschung nicht zum Islam gehört muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen oder?
Was auch immer. Zu deiner Frage du musst Gusul haben wenn du fasten möchtest. Du musst rein sein. Man kann ja auch nicht fasten wenn man die Tage hat du musst da ja auch erst Gusul machen.
Ich glaube man kann ansonsten noch Gusul nehmen bis zum nächsten Gebet soweit ich mich nicht irre möchte hier jetzt keine falsche Information geben.

Grüße beyzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
23.06.2016, 18:40

Nein "Gusul" ist da nicht sinnvoll ... höchstens Vigaga ...

0
Kommentar von beyzilazy
24.06.2016, 01:52

Vigaga?

0
Kommentar von beyzilazy
30.06.2016, 01:07

Glaub ich auch

0
Kommentar von beyzilazy
02.07.2016, 23:29

Jetzt weis ichs

0

Wann genau hast du dich selbstbefriedigt ? Merke, du darfst es nicht nach Fajr machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?