Selbstbefriedigung Islam - kanns nicht lassen! :((

10 Antworten

Der Schöpfer hat diesen Geschlechtstrieb zur Erhaltung der Art geschaffen,wenn er das so nicht gewollt hätte, dann wäre dieser Trieb nur ein paar Tage im Jahr zur Zeugung. Überlasst nicht nur den alten Männern das Denken. Mo. hatte 4 Frauen und noch Konkubinen

Versuche doch einfach für dich selbst zu entscheiden. Du kannst dich z.B. fragen, was Allah dazu sagen würde. Hat er etwas dagegen? Wenn ja, warum? Ist es schädlich zu masturbieren? Wenn ja, wem schadest du damit? Kann man kein guter Muslim sein, wenn man masturbiert? Ist man ein guter Muslim, wenn man nicht masturbiert? Wann ist man ein guter Muslim?

Wie würdest du diese Fragen für dich beantworten?

LG Rahim

Willst du wirklich jedes Mal die Gesammtwaschung dannach machen? Normaler abdest reicht nicht, um zu beten wenn du SB begangen hast. Denk an den Tod und denk an ALLAH denn er sieht dich überall, egal wo! Möge Allah es dir erleichtern. Amin

Es ist jz nicht haram oderso ..aber es st makruh..das heißt nah dran an der sünde ider ungern gesehen..über dieses thema aber sind sich viele der experten noch nicht im reinen...ein teil sagt ja ein teil sagt nein.

Die meisten Gelehrten sehen es als verboten an!!! Und Makruh heißt i.d.r. Auch Sünde (musst du zwischen den Typen unterscheiden) und ist auch zu unterlassen!

Wenn es keiner merkt ist es nicht schlimm so wie mit allem

Es geht nicht darum ob es jemand merkt... willst du mir jetzt sagen dass es nicht schlimm ist wenn man unbemerkt Menschen umbringt? Komm schon...