Selbstbefriedigung in der Beziehung? Macht ihr es? Weiß euer Partner es?

17 Antworten

Ja, machen wir und wissen das auch bzw gehen offen damit um. Wann oder wie wir SB machen oder an was wir denken usw bleibt aber jedem von uns selbst überlassen und wir wollen es auch nicht voneinander wissen. Die Gedanken sind schließlich frei.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es nur extrem selten mache, weil mein Partner u der Sex mit ihm mir im Grunde ausreicht. Hab daher nur selten Lust auf SB.

Ich finde es besteht ein großer Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und Sex - Warum sollte man sich also auf eins der beiden Dinge beschränken?

Sollte eigentlich kein Problem sein für deinen Partner, ich habe es gemacht (in meiner letzten Beziehung) und mein Partner wusste es auch, war also kein Problem! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geschieht sehr, sehr selten. Ein Geheimnis mache ich daraus aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein ich bin keusch mag es mehr wenn nur mein Partner mich anfasst und in jeglicher Form befriedigt.