Selbstbefriedigung-Immunsystem

7 Antworten

Versuch es einfach mal selber. Dann hast du deine antwort warum des manche machen.

Es is einfach geil und enspannd.. meistens seeehr *__*

Ich tippe auf Freude pure Freude - glückliche Menschen sind nun mal gesünder...;-)))

warum selbstbefriedigung und nicht gleich sex mit dem partner? ich kann mir nicht vorstellen das physisch da so viel anderes passiert

Ja schon aber das beantwortet trotzdem noch nicht meine Frage.

0
@Hasii

ich kann es mir nur mit glücksgefühl und entspannung erklären.

0

Durch selbstbefriedigung nicht mehr wachsen?

Hallo, Ich habe mal gehört, dass man durch zu viel Selbstbefriedigung(runterholen) mit seine Hormone zu sehr spielt und das man dadurch das Wachstum beeinträchtigt. Gesund sei es auch nicht. Stimmt dies??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich meinImmunsystem stärken?

Im Winter bin ich sehr oft krank, ob das an der Kälte liegt oder daran das immermal wieder jmd erkältet ist und ich mich jedesmal anstecke, weiß ich nicht. Ich ernähre mich bereits ziemlich gesund, und schlafe ausreichend, trotzdem ist mein Immunsystem schwach. Wie kann ich es (am besten langfristig) stärken?

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem stärken und dauerhaft gesund bleiben?

Wie kann ich mein Immunsystem zusätzlich stärker, um dauerhaft gesund bleiben, und nicht immer krank zu werden?

Ich mache 3mal die Woche Sport, ernähre mich gesund, schlafe genug, und meine Blutwerte sind auch top. Trotzdem bin ich dauernd erkältet und krank. Wie kann ich das vermeiden? Bzw wie wann ich mein Immunsystem dauerhaft stärken?

...zur Frage

Erfahrung mit ANGOCIN Anti Infekt zum Immunsystem stärken?

Gerade um mich in dieser Jahreszeit gegen Grippe und andere Krankheiten schütze habe ich ein bisschen nach Medikamenten gesucht, die das Immunsystem stärek könnten. Dabei bin ich auf ANGOCIN Anti Infekt gestoßen. Kennt ihr das? Wer benutzt es und hilft es gut um das Immunsystem zu stärken?

...zur Frage

Sind Fischölkapseln gesund oder schädlich?

Omega 3 Fischölkapseln sollen gesund sein. Ab und zu nehme ich mal eine, um das Immunsystem zu stärken aber glaube eher das das Placeboeffekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?