Selbstbefriedigung im Zimmer wo kleiner Bruder schläft?

3 Antworten

Hey, glaub mir das ist hat nichts damit zu tun das du ein perverser bist, dass ist völlig normal du bist dran gewöhnt dich selbst zu befriedigen wieso solltest du es jetzt lassen nur weil du dein Zimmer teilen musst, ich meine es gibt genug andere die das auch machen aber falls du es selber ekelhaft findest dann geh ins bad und mach es in aller Ruhe alleine. Deine Freundin sollte daraus jetzt auch kein Drama machen.
Viel Glück :D

Nein, das ist normal. Allerdings bist du nicht der Hellste oder?

I.d.R. gibt es ein Bad, die Tür kann man auch abschließen und genau dort hast du dann auch deine Privatsphäre.

Sorry, aber nicht drüber nachgedacht?

Ich habe mir das im Bett angewöhnt abends konnte ich so entspannen und dann einschlafen..

1

Sowas wollte ich schon immer mal wissen!

Was möchtest Du wissen?