Selbstbefriedigung..HILFE

5 Antworten

ich geh davon aus, dass du dich mehr zur femininen rassen zählst. Dann würde ich sagen, dass massagen nicht schlecht sich anfühlen(also bei deinen schamlippen und deiner klitoris herum) außerdem kannst du deine Brust und brustwarzen erkunden. Du kannst dir auch ein Vibro-Ei zulegen. Es vibriert. Das hälst du dann an deine Klit ran. den meisten frauen gefällt das. Aber probier doch einfach selber aus was dich anturnt. Meisten sind es sowieso die gedanken die das meiste auslösen... ;)

Ich mach es so das ich eine alte elektrische Zahnbürste nehme und auf den kitzler halte. Mann is das n geiles Gefühl und ixh komm dadurch einfach sooo oft. Ich habe mir auch schon oft leere Eddings in Plastik Folie eingewickelt und mir reingesteckt man kann die dicke mit der Anzahl der Eddings steigern ;) So eine lange Kerze würde ich nicht empfehlen weil die Kerze sich durch die währme verbiegt und dannach die scheide etwas unangenehm riecht :D Banane wird zu weich das kann ich dir sagen generell Obst wird matschig :D

Du kannst dir deinen Finger schieben, oder auch ein D ildo. Kaufen kannst du es bestimmt in irgendeinem Sexshop ;)

versuchs mal mit einer elektrichen zahnbürste :)

Was möchtest Du wissen?