Selbstbefriedigung? Habe ich übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst dier jetzt Sorgen wegen Bakterien oder wie meinst du das? Du sagtest sogar bereits, dass du deine Gegenstände vorher gereinigt hast und hast damit wahrscheinlich schon mehr, als die meisten anderen Menschen getan. Mit gesundem Immunsystem solltest du dir keine Sorgen machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also wollte grad antworten und dann hab ich gelesen, dass du Unterleibsschmerzen aufgrund deiner Periode hast... Kann natürlich auch sein, dass etwas gerissen ist, aber das bezweifle ich um ehrlich zu sein... Wenn du dir nur noch Gedanken darum machst, dann geh am besten zum FA und lass dich untersuchen. Ansonsten: Chill und warte bis deine Periode vorbei ist und beobachte, ob die Schmerzen zunehmen.

Bei einer ernsteren Verletzung hättest du gleich was gefühlt. Ich habe es bis jetzt auch schon etwas wilder gemacht, wobei mir noch nichts passiert ist.^^

An deiner Stelle würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen.
Sollten jedoch später Schmerzen aufkommen (was wie schon gesagt unwahrscheinlich ist), dann solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen:)

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen^^ Bei weiteren Fragen, frag einfach:)

Kommentar von manuealkindt
05.08.2017, 00:34

"wilder" ???

0
Kommentar von AnnaBauerxo
05.08.2017, 00:47

Also sehr schnell und kraftvoller bzw. energiegeladener^^'

0

bin m, also nicht vom fach...lach.

im ernst: wenn die schmerzen sich nicht steigern, dann dürfte bald wieder alles okay sein

Was möchtest Du wissen?