Selbstbefriedigung für Anfänger (Mädchen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber das ist doch haram 

Wie oft du es machen willst, musst du deine Lust fragen. Bei Schmerzen oder einer tauben Hand solltest du aufhören.

Dauer ist auch dir überlassen. Je nachdem wie lange du geil bleiben kannst und willst, je nachdem wie "sicher" du dich fühlst und wie viel du "riskieren" möchtest (entdeckt zu werden). Zu kurz oder zu lang gibt es nicht, du musst dich dabei bloß wohlfühlen.
Außerdem kannst du üben, den Orgasmus hinauszuzögern. Probier es aus ;)

ich weiß man soll niemandem sagen wie er sein leben zu leben hat, aber wenn du schon um rat fragst....

ich persönlich finde 2-3 mal zu viel. ich selbst hab mir zum ziel gesetzt, möglichst ohne hilfsmittel und mit gemäßigter quantität auszukommen. wenn du dann mal eine beziehung hast, kann es schnell sein, dass du viel zu hohe erwartungen an dein gegenüber stellst, und das kann entweder zu spannungen in der beziehung oder einfach zu persönlichen schuldgefühlen und/oder unzufriedenheit führen. 

Ich hatte noch nie sex und bin 19

0
@ironieoff

mag sein...was genau willst du mir damit sagen?

Ich mein..ich hab nur wie erbeten meinen senf zum thema gegeben, was du draus machst ist deine sache

0

Zum Thema Hilfsmittel, das ist bei mir noch nicht der Fall

0
@ironieoff

Hilfsmittel im sinne von alles was dich zusätzlich stimuliert, p*rno in deinem fall

0

Verstehe, damit meine ich nur das ich es nicht mal mit der hand alleine machen kann...

0