Selbstbefriedigung für Anfänger (Mädchen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber das ist doch haram 

Wie oft du es machen willst, musst du deine Lust fragen. Bei Schmerzen oder einer tauben Hand solltest du aufhören.

Dauer ist auch dir überlassen. Je nachdem wie lange du geil bleiben kannst und willst, je nachdem wie "sicher" du dich fühlst und wie viel du "riskieren" möchtest (entdeckt zu werden). Zu kurz oder zu lang gibt es nicht, du musst dich dabei bloß wohlfühlen.
Außerdem kannst du üben, den Orgasmus hinauszuzögern. Probier es aus ;)

ich weiß man soll niemandem sagen wie er sein leben zu leben hat, aber wenn du schon um rat fragst....

ich persönlich finde 2-3 mal zu viel. ich selbst hab mir zum ziel gesetzt, möglichst ohne hilfsmittel und mit gemäßigter quantität auszukommen. wenn du dann mal eine beziehung hast, kann es schnell sein, dass du viel zu hohe erwartungen an dein gegenüber stellst, und das kann entweder zu spannungen in der beziehung oder einfach zu persönlichen schuldgefühlen und/oder unzufriedenheit führen. 

Ich hatte noch nie sex und bin 19

0
@ironieoff

mag sein...was genau willst du mir damit sagen?

Ich mein..ich hab nur wie erbeten meinen senf zum thema gegeben, was du draus machst ist deine sache

0

Zum Thema Hilfsmittel, das ist bei mir noch nicht der Fall

0
@ironieoff

Hilfsmittel im sinne von alles was dich zusätzlich stimuliert, p*rno in deinem fall

0

Verstehe, damit meine ich nur das ich es nicht mal mit der hand alleine machen kann...

0

Welche Barrels sind für Anfänger im Dartsport die richtigen?

Es gibt sie wohl in kurz und lang. Welche Auswirkungen hat das auf das Flugverhalten des Pfeils und welche Variante ist für Anfänger geeignet?

...zur Frage

Wielang ist ein drei Tage Bart?

Hallo,
Und Zwar wollte ich fragen wie lang ein drei Tage Bart sein muss? damit ich weiß wie kurz ich es immer trimmen muss.

...zur Frage

SB nach trennung wann?

Hey meine trennung liegt drei wochen zurück und ich hab eigentlich auch total Bock auf selbstbefriedigung aber kurz nachdem ich angefangen habe ist die lust schlagartig weg und ich hör auf und denke an ihn das war zuvor nie der Fall. Ist das normal? Und wenn ja wie lange dauert das noch bis ich mich wieder selbstbefriedigen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Traum? ..

es kommt einem immer eine ganze Nacht vor aber der Traum an sich ist dann nicht lang, wieso ?

...zur Frage

referat ethik (weltreport)?

in Ethik sollen wir einen 5 Minuten langen Weltreport machen und zwei/drei Themen der aktuellen Nachrichten zusammenfassen

Das soll über Wirtschaft und Politik gehen und da auch einen ethischen Zusammenhang haben...

habe jetzt schon das mit dem Iran und so, aber das ist relativ lang und kompliziert und dauert schon 2 Minuten, hat jemand noch Ideen, über was ich noch berichten könnte, kurz und knapp?

...zur Frage

Alternative zum Bügeln (Flanellhemden)?

Hallo!

Kurz und knapp: Aus mir wird keiner, der mal ewig und drei Tage lang Hemden bügelt...

Deswegen bräuchte ich da für die Zukunft eine Alternative.

Was könnte ich machen, um das Bügeln zu vermeiden?

Beziehungsweise Was kann ich stattdessen machen? In die Reinigung geben? Eine Mangel benutzen (Die man ja eigentlich nur für größeres wie Bettwäsche benutzt)?

Habt ihr eine Idee?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?