Selbstbefriedigung freundin

12 Antworten

Ach du liebes Bisschen ('x Ich zahl euch 'nen Sexualkundekurs!

Geht doch mal auf die BRAVO-Seite. Dr.Sommer hat das alles wunderbar erklärt :-)

Sie wird bereits Schwanger sein! Selbstbefriedigung ist das härteste was man anstellen kann... Es könnte sogar sein, dass Sie sich so hart gef*ngert hat, dass das Kind im Bauch das nun auch permanent macht...

lol wie nett geschrieben....lol das sind dann die ganz schlauen kinder die da kommen werden

0
@adinchen24

Kann das dann nicht auch vom Kind dann weitervererbt werden, wenn es mal erwachsen ist und ebenfalls Kinder bekommt?! ...

0
@userknight

Forscher haben darauf noch keine genauere Antwort gefunden, die einen sagen ja und die anderen sagen nein...

Meine Meinung ist, dass das Kind das weitervererbt und auch der Vater plötzlich anfängt Dinge zu tun die er sonst nie getan hat...

2
@crusard

Was ist nur mit der Welt los, das solche Fragen gestellt werden?!

2

Beste antwort xDD

0

Ich wixxen zu oft?

Ich bin erst 14 aber masturbiere echt häufig kann mir einer helfen wie ich das unterbinden kann?

...zur Frage

Ab wann muss ich zum Arzt?

Ich bin 13 in habe meine Tage schon über 1Jahr und im Moment müsste ich meine Tage schon eine Woche früher bekommen. Ich könnte aber nicht schwanger und sowas sein. Vor 2 Wochen hatte ich so leichte rote schmiere in der Hose. Und dann wollte ich fragen ab wann ich zum Arzt gehen sollte ?

...zur Frage

Beim Fingern Jungfernhäutchen gerissen oder nur angerissen?

Gestern hat mich mein Freund das erste mal gefingert (ich bin noch Jungfrau) und hat einen Finger eingeführt. Ich hatte höllische Schmerzen, habe es ihm mit geteilt. Die ersten drei versuche waren die reinste Hölle, nach einiger Zeit ging es. Ich hatte einige Stunden über immer noch dieses Brennen. Jetzt stell ich mir die Frage warum? Ist es angerissen oder doch durch? Geblutet habe ich nicht...

...zur Frage

SCHWANGER MIT 13?KEIN SEX?

ich und mein freund waren beide fast nackt  beim kuscheln (ich hatte ne unterhose an) erst hat er mich gefingert. er ust nicht gekommen.. später war er ganz kurz in mir nichtmal 2 sekunden und ist gleich wieder raus! er ist sich zu 100% sicjer dass er keinen lusttropfen hatte! nacher hat er sich einen runtergeholt und es ist nur ganz wenig auf mein oberschenkel gekommen, an der seite hald! kann ich schwanger werden???

...zur Frage

Können Spermien beim Fingern übertragen werden?

Zuerst habe ich meinem Freund einen 'runtergeholt' und dann hat er mich, ohne das wir groß darüber nachdachten ohne Händewaschen, 'gefingert'. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich davon schwanger werden kann..?

...zur Frage

schwanger durch fingern? 14 jahre

hei erstmal. also mein freund hatte einen steifen,ich habe ihn jedoch nicht angefasst und bin mir auch nicht sicher ob er ihn angefasst hat,jedenfalls hatte er eine unterhose an und ich einen string und eine leggins er lag zwischen meinen beinen,wo er einen steifen hatte. danach hatte er mich noch gefingert,aber ich weiß halt nicht ob er seinen penis angefasst hatte. ich weiß auch leider nicht wann ich meine letze regel hatte,aber ich glaube ich bin schon überfallig. ich bin 14 !!!!!!! kann ich schwanger sein?

Danke für alle antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?