Selbstbefriedigung Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, der Frauenarzt kann nicht sehen, ob überhaupt und wie oft du dich selbst befriedigst. Er kann lediglich feststellen, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, aber das schließt auch nicht auf eine Selbstbefriedigung, wenn es gerissen ist, denn das kann auch beim Sport passieren. Wenn der Frauenarzt sehen könnte, dass du dich befriedigst, dann spielt das auch keine Rolle, ganz im Gegenteil. Selbstbefriedigung ist nichts Verbotenes oder Schlechtes, es schadet nicht und macht auch nicht krank, sondern ganz im Gegenteil, es ist normal und gesund. Und das weiß auch jeder Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Spielzeuge zum selbst befriedigen nicht vorher entfernst könnte er es sehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sieht der nicht keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist doch ganz normal 😊 

Sehen kann er das aber doch wohl auch nur wenn du das im Wartezimmer ober Behandlungsraum machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du es nicht vor ihm machst wie soll er es sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran sollte er/sie es sehen?
& wenn, sie haben es bestimmt selbst schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solange du dich nicht selbst auspeitscht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann er nicht, aber selbst wenn, was wäre so schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat absolute Schweigepflicht. Also kann und muss ihm das egal sein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das interessiert den jetzt nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie...

Aber ist ja völlig normal und dem Fa ist das auch egal...

Also meine hat nicht mal den Unterschied gemerkt zwischen Jungfräulich und schon öfter Sex gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?