Selbstbefriedigung Frau Jungfernhäutchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann auch bereits reißen beim einführen eines Tampons. Manche Mädchen haben auch von Geburt an keins.

Das Jungfernhäutchen reißt in vielen Situationen, ob beim Sex, der Selbstbefriedigung, Yoga, laufen, Tampon... Und ob ein Mädchen noch ihr Hymen hat oder nicht ist vollkommen egal, das sagt nichts darüber aus ob sie Jungfrau ist oder nicht.

Hymen?

0
@eXsoluTio

Ein anderes und auch das englische Wort für Jungfernhäutchen.

0

Achso

0

Ja dann kann passieren . Wenn man den Vibra zu weit rein schiebt mann das reissen.

Danke

0

Ja das kann passieren

Natürlich kann dein Jüngfernhäutchen reisen, bitte schieb dir deinen Masagestab nicht so tief in deiner Vagina rein. Befriedige dich mehr an deiner Klitoris, das ist sicherer!

Ich bin ein Kerl aber hey

0

Ja kann passieren.

Du solltest dir das "endgeile Gefühl" solange aufbewahren, damit dieser dann sein "Original-Stück" in dich hinein schieben kann.

Fingerspiele tun es auch ! (Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger)

Ran an deine Vagina !


Ich bin kein Mädchen sorry

0

Was möchtest Du wissen?